danke dir. Ich bin momentan etwas niedergeschlagen, weil ich irrwitzigerweise davon ausging, dass meine Ansprüche vergleichsweise niedrig wären und das mit 1-2 selbst erklärenden 08/15 Progs abgeklopft ist. Leider kommt die Bildqualität mit den 08/15 Win7 MC Mitteln beim Abspielen von DVDs aber nicht mal an 50€ Standalone DVD-Player ran. Sehr ernüchternd, dass man sich hier dramatisch tiefer einarbeiten muss, um wenigstens den standalone erstzen zu können. Letztendlich ist es "nur" eine nervenaufreibende Konfigurationssache, die die Nachbarn den Exorzisten bestellen lässt . Bei OC, Pico und Co. ist es mehr die Faszination an der Hardware.
ich hab jetzt mal einen neuen Thread dazu aufgemacht, vielleicht gibts auch was für meine niedrigen (?) Ansprüche.
(bis vor ein paar Jahren war ich noch in Hannover bzw. Hildesheim, ich hätte dich wahrscheinlich reich gemacht ))
ich hab jetzt mal einen neuen Thread dazu aufgemacht, vielleicht gibts auch was für meine niedrigen (?) Ansprüche.
(bis vor ein paar Jahren war ich noch in Hannover bzw. Hildesheim, ich hätte dich wahrscheinlich reich gemacht ))
Zuletzt bearbeitet: