Der "HWL Fifa 10 PS3Liga" Thread

PSN Muckt manchmal auch bei mir -.-'. Muss man halt weiter versuchen.

Hast du irgendwo festgelegt, dass man ab ner bestimmten Abbruchrate nicht mehr beitreten kann ?

Ich habe 9% Abbruchrate bei ca. 40 gespielten Partien, weil ich immer vom PSN getrennt wurde.

Kannst du die Filteroption ausstellen, sonst muss ich morgen nochmal mächtig zocken und auf ein stabiles PSN hoffen, um die Rate zu senken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich nicht beitreten kann, da meine Abbruchrate zu hoch ist ;)

Ich hatte am Anfang 5% eingestellt und kann jetzt nichts mehr daran ändern:(. Es sind noch 4 Plätze frei. Ich hoffe das du irgendwie reinkommst :).

Lass mich rechnen, bei ca. 40 Spielen habe ich 9% macht also 4 abgebrochene Spiele.

Dann müsste ich jetzt quasi noch 40 Spiele ohne Abbruch spielen um unter 5% zu kommen, oder ? :d

Ich denke, dass ist unmöglich....

Nichts ist unmöglich, Sonny machts möglich :d.

Wenn du heute noch 10-15 Spiele machst, warum nicht und außerdem sind ja noch Plätze frei aber ich weiß nicht wie lange. Wenn du unbedingt mitmachen willst kann ich dir ein Platz reservieren, ok?

Ich hab eh Ferien, da kann ich morgen auch früh aufstehen und zocken :fresse:

Ich seh es jetzt nicht so kritisch 40 Spiele in ein paar Tagen zu machen, sondern eher das ich weitere Abbrüche dazu bekomme, weil das PSN schlapp macht.

Wenn nur noch ein Platz frei ist, kannst du mir bescheid sagen, dann gucken wir wie weit ich bin, wenn ich kurz vorm Ziel bin, kannste mir den ja kurz reservieren. Ich halt mich ran :wink:

HWL10 ist die Abkürzung (nicht HWL 10)
dann findest man die Liga.

Frage: kann man das Team nachträglich noch ändern?

Nein kann man nicht, bist schon drinne?

@Buschpilot
Hallo nachbar^^

Wie gesagt, wenn die Liga gut funzt, ihr auch gut mitmacht, dann gibt es was spannenderes, was neues:d.

PS: Noch 3 Plätze..

Zuletzt bearbeitet:
is noch ein platz frei? wenn ja dann meld ich mich heut abend gleich an!!
damit ihr auch ordentliche gegner habt^^

werd mit liverpool spielen od. barca

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue später nach, ob noch ein Platz frei ist. Barcelona habe ich gewählt und es sind keine Doppelten erwünscht.Ihr dürft auch keine zu Hohe Abbruchrate haben, sonst habt ihr auch das Pech wie r3z0r und kommt nicht rein, max 5%.
Ich schreibe im ersten Post noch rein, wer welche Mannschaft gewählt hat, das alles im laufe des Tages.

Bin schon bei 8% :fresse:

Ich schaff das heute noch !

ich hab 1% abbruchrate... also...

und ja dann nehm ich liverpool!!

ich will aber aufjedenfall dabei sein,

nur warum wurde die liga nur mit max 10 mannschaften eingestellt?
find ich etwas blöd, man hätte ruhig 16, 18 nehmen können!!

Soviele Leute kriegen wir hier glaube ich nicht zusammen ;)

ja ist aber trozdem besser, so könnten wenigstens alle mitspielen, die lust dazu haben...
jetzt haben dann warscheinlich einige pech... eventuell auch ich!

Ich glaub es sind noch 3 Plätze frei, ich kann ja auch nicht beitreten, wegen der Abbruchsperre. Kann ich auch nicht wirklich was zu, da ich immer vom PSN getrennt werde und so ebend 5 oder 6 abgebrochene Spiele habe. Bei 50 gespielten Partien macht das knapp 10% Abbruchrate. Muss also nochmal 50 Spiele machen OHNE Abbruch, um auf die 5% zu kommen....

Es sind immer noch 3 Plätze frei, könnt euch also beruhigen ;). Also wenn ihr(r3z0r, FoXdeLuXx und thegame69dx) euch noch anmeldet, dann ist die Liga erstmals voll besetzt. Ich hätte jetzt nicht gedacht das wir bis 16 Spieler komme, sonst hätte ich eine größere erstellt, aber danach wenn noch Interesse besteht:). Es werden zwei Spiele statt finden Hin-und Rückspiel. Also haut rein..

Wann es anfängt hängt von der Besetzung an, ist die Liga voll, werde ich sofort einen Spielplan veröffentlichen..

Zuletzt bearbeitet:
Können wir nichtmal noch ne Neue machen, wo dann alle die sich bis jetzt gemeldet haben Platz haben und auch rein kommen ? :fresse:

Ich glaube nicht, dass ich es noch schaffe, oder ihr müsstet noch 2 - 3 Tage warten ;)

Habe ich mir auch gerade gedacht, das wäre ne Option. Dann würde alles gleich bleiben und nur die Abbruchrate steigen. Soll ich es dann machen?

Wäre echt nice :)

Dann müsste ich mich hier nicht wien Bekloppter abquälen und hoffen :p

bitte die Abbruchrate höher setzen, mittlerweile habe ich glaub auch schon 10% :(

So, neue Liga wurde erstellt(alles blieb gleich, außer Teamanzahl und Abbruchrate), diesmal mit 12 Teams,und mit max Abbruchrate ;).

Meldet euch ALLE bitte noch einmal an, auch die, die sich vorher angemeldet hatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh