Der "HWL Fifa 10 PS3Liga" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FoXdeLuXx
Freut mich das du dabei bist, hoffentlich bist du ein guter Spieler :d. Welche Mannschaft hast denn genommen, werde gleich mal schauen.

@thegame69dx
Wenn FoXdeLuXx drinne ist, dann hast du was falsch gemacht. Achte bitte auf die Schreibweise. Sollte gehen;).

Wenn morgen früh noch was frei ist, werd ich auch beitreten obwohl ich wohl ziemlich auf die Nüsse bekommen werde :d

Noch sind 10 Plätze frei, also keine Bange. Die die sich vorher angemeldet hatten, bitte noch einmal:).

Ich werd morgen früh beitreten, versprochen ;)

Bin irgendwie heute nicht mehr dazu gekommen.

PSN: Dj-Idam
Team: nehme diesmal Werder Bremen (juventus ist wieder zu haben ^^)
melde mich auch dann nochmal morgen an

hihooo, na dann könnten wir heute abend, wenn paar leute zeit haben gleich die ersten matches spielen!

gestern mann gg mann war wieder zu geil

90te minute, ich führ 5:1 und der arsch bricht ab!!
trozdem 6 online matches, 6 siege :)

gestern danach aber dann ein wahnsinns match gehabt, liverpool gg manu
bis zur 120.minute 3:3, dann hab ich im elfer schießen nerven bewahrt und gewonnen, war echt ein geiles match!!

Ich schlage vor das wir erst Anfangen wenn die Liga voll ist. Mann gegen Mann können wir heute Abend gerne zusammen zocken, ich stell mich dann mal auf die Probe gegen einen wahrscheinlich starken Gegner ?:d.

Ich lass die anderen Teilnehmer auch mal zu Wort kommen bezüglich des Anfangs.

Bin jetzt auch drin mit Valencia, hoffe ich schnapp keinem das Team weg ?

PSN: boddelman

ich hasse elfmeterschießen...das ist für mich irgendwie kein Spiel mehr lol

Werder Bremen hat schon Dj Idam. Wenn hoffentlich am WE die Liga voll ist, mache ich eine Spielplan und dann können wir los legen.

Coole Show... Hab mich auch gerade mal eingeklinkt. Spiele mit Liverpool. Meine PSNid: Harpyie

So, ich habe mich gerade auch mal eingeklinkt - meine Mannschaft ist Arsenal, meine PSNid: Kaesechip86

MFG Frogger86

Sonny lad mich bitte mal in die Liga ein, ich kann sonst nicht beitreten steht da.

psnid: thegame69dx

bin jetzt auch drin mitm HSV

was ich nicht gut finde: 2 Leute haben Real Madrid... finde da sollte noch was geändert werden

ich war aber auch eher als einige andere, ich war im grunde sogar der erste der beigetreten ist, aber da ich das team noch wechseln wollte bin ich nochmal raus und konnte dann nicht mehr rein, nur auf einladung von dir

nach mir ist übrigens noch silen_neo beigetreten...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte in der ersten Liga Real Madrid genommen deshalb ändere ich das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh