Moin zusammen,
so, nun bin ich mit easyJet nach Basel geflogen und auch wieder heil zurück. Der Hinflug war leider sehr unpünktlich, was
Profil: In0cenT - Forum de Luxx nicht sehr glücklich gestimmt hat, weil er mich am Flughafen in Basel abgeholt hat. Das Fliegen mit easyJet hat so seine Vor- und Nachteile. Zum einen darf man wirklich nur ein (!) Handgepäckstück mitnehmen. Und zum Anderen habe ich das Gefühl, die Sitzreihen waren für mich als langen Lulatsch mit 1,94m besonders eng - oder zumindest enger als in einem A320 der Lufthansa.
Vorteil des Fluges mit easyJet: Das fliegen ist sehr günstig.
Und jetzt habe ich noch ein ganz anderes Thema - Druckausgleich.
Immer, wenn ich mit einem Airbus fliege, habe ich nach dem Flug auf dem rechten Ohr - und immer auf dem rechten Ohr - ein derartiges Taubheitsgefühl, welches auch noch bis zum nächsten Morgen anhält, dass das manchmal schon Auswirkungen auf meine Orientierung hat.
Alle Geräusche am rechten Ohr sind sehr "dumpf" und kaum zu hören / zu verstehen, während am linken Ohr alles ganz normal ist. Wichtig ist dabei auch zu wissen, dass dieses Phänomen bei mir nur auftritt, wenn ich mit Airbus fliege. In jeder Boeing, in der ich bis jetzt saß, hatte ich das nicht.
Ist das nun ganz skurril und nur bei mir so oder haben andere auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Für die Kenner unter euch: Ist das 'n A319 oder 'n A320? Flugnumer EZS1027 am 27.04. von BSL nach HAM.