Der "Ich bin Opfer einer wahnsinnigen Freundin" Thread

hab glaub ich gar kein photo :fresse: so, was soll ich heute abend machen? Mutti hat meinen schlepptop entführt und somit fallen musik hören und spielen auf eis :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll man geschichten auspacken, wenn man keine verrückte freundin hat? und nur weil sie sich net entscheiden kann, ist sie wohl gleich verrückt? würd ich mich als freundin aber zu recht drüber aufregen :hmm:

....schatz, meine füße sind kalt....

frauen sind halt......anders :)

:banana:

anders?
ich könnte ein 400 seitiges buch schreiben ..

die sache ist nur, das ich an mein leben hänge o_O

kommen dann solche sprüche von martin barth vor, beispielsweise "seit frauen mit kühlschränken reden, gibt es wurst mit gesicht" ? dann besser net, geklauter joke macht sich schlecht

ich konnte mal sonntag abend keinen einzigen film gucken... (schönes programm für 3 filme gemacht... bier und popcorn bereitgestellt... ) da meint meine ex-olle 4 mal F***** zu müssen hintereinander... und sie hat nicht locker gelassen. Kalr auch nett aber spätestens nach nr.3 hat man kein bock mehr. Fazit? Ich hab nicht einen der geplanten filme gesehen...

Hey, normal sollen ja Posts über kranke Freundinen erstellt werden.

Nunja, habe da auch so ein Problem.

Ist eine richtig gute Freudin von mir und die gute zieht bald wech auf Grund ihrer Ausbildung.
Nunja, letzes Wochenende, war dann großes Möbelpacken angesagt und ab gings.
Alles in den Sprinter und los, neue Bude eingeräumt, gerade fertig...

Dann:
Konversations Start:
Sie: "und was machen wir beide heute noch schönes?"
Ich: "Nun, weiß ja nicht was du machst, aber ich gehe heute ein trinken"
Sie: "Wie? wollten doch was zusammen machen?!"
Ich: "Aha, tut mir leid aber das ist mir neu :confused:"
Sie: "Naja, dann gehen wir halt nur ins Kino, Miami Vice ist ja gerade angelaufen, kannst ja dann noch trinken gehen"

So geht das ganze des öfteren...

Normalerweise bin ich ein Mensch der keine Probleme hat seine Meinung zu sagen, aber bei dieser Frau geht es einfach nicht, das ist echt total komisch.
Bei ihr habe immer das Gefühl Sie vor den Kopf zu stoßen.
Und nunja, wir kennen uns echt lange, aber das Problem ist, ihr halber Freundeskreis ist nicht mehr existent, die sind mit 5 in eine WG gezogen...für Studium und die WG ist ~500KM weit wech, also nichts mit eben rüber fahren.

Nunja, gestern klingelt es, ich mache die Tür auf, schon wieder ein sitzen, da endlich Wochenende und 2 Freunde zu Besuch.
Dialog:

Sie: "Wie siehst du denn aus?"
Ich: "Wieso?"
Anmerkung: kam gerade aus der dusche und stand da in Shirt und Boxershorts und halt ein im Tee gehabt.
Sie: "ja, was ist denn mit dem Kabel?"
Ich: "Kabel?" (ich wie immer --> :confused: )
Sie: "Ja, brauche doch noch ein Kabel für DSL in meiner Neuen Wohnung"
Ich: "Kabel" (ab ins Zimmer und ein Lankabel gesucht)
Sie: "Danke und was machen wir jetzt?"
Ich: "och, ich wollte hier weiter trinken"
Sie: "Gut, dann mache ich mit, gehe eben rüber zum Getränkeladen und kaufe was, dann können wir ja meinen Abschied feiern"
Ich: "Sorry, aber die Idee ist nicht sooo gut"
Sie: "Warum?"
Ich: "ich habe Besuch"
Sie: "ist ja nicht schlimm, kann mich integrieren"
Ich: "Sicher? wir reden wirklich nur über PC's und über nakte Frauen und Schmuddelkram, halt alles was _antifeminin_ ist"
Sie: "achso ja, dann verschieben wir das"

Dann war sie wech,

Heute:

Handy klingelt (verdammt, der Totfeind nach dem trinken), die gute Dame am Aparat.
Sie: "ja, ich komme dann gleich OK?"
Ich: "hä?"
Sie: "ja´, hatten das ja auf heute verschoben!"

Also, Leute helft mir mal...

Die Frau macht mich kirre und ich habe echt Angst sie abzuweisen, da sie eine gute Freudin ist!

Wenn Sie doch nicht sooooo penetrannt wäre!

mfg... ist ein bisl viel geworden :fresse:

p.s. Frau-Deutsch Deutsch-Frau brauch ich auf jeden Fall bei der!

Zuletzt bearbeitet:
ui :) a kontrollfreak ^^

lol...... die ist ja schlimmer wien stalker :lol:

greetz
fooki

Hehe die gute solltest du aber doch mal nen bissel in die schranken weisen! hmm vileicht will die gute ja was von dir schonmal daran gedacht?

Nein, das auf keinen Fall, wir kennen uns seite Jahren und ich bin auf keine Fall ihr Typ.
Dazu bin ich nicht braun genug und viiiieeeel zu wuselig :fresse:

Aber das Problem ist, habe sie ja schon ein paar Male leicht darauf hingewiesen, nur dann bekommt sie einen Herzkasper und wird histerisch.
So nach dem Motto: Du magst mich doch eh nicht...

@QGel:
Ich weiß was die Frau will. Kann ja sein das sie keine Beziehung will, aaaaaber ...

Gerade so "Wir kennen uns ewig / beste Freunde" Kram endet zu 95% irgendwann im Bett und wenns "nur mal so passiert". Punkt ... :fresse:

würd ich auch schwer von ausgehen...das schreit förmlich danach!
und da sie nu eh ganz weit weg wohnt bietet sich das auch noch sehr an xD
wenn man sich dann 3 mal im jahr für endgeile krasse orgien trifft...MOAH ^^
meine letzte derartige ist schon viel zu lange her ;o) also unwürdiger...rauf da!!!

eine kranke frau hatte ich eigentlich nicht. ich würde eher sagen noch KEINE EINZIGE NORMALE!

eine affäre zB. die alte war 24 ich 19 oder 20 kA. da ich grade meine traum ex die um einiges jünger als ich war und sie sich wegen kinderkacke und dem typischen unentschlossen sein und nicht wissen wollen was man will (sie ist jetzt übrigends mit nem lappen zusammen der ihr noch weniger das gibt was sie von mir wollte als ich ^^) "verloren" hatte (dankbarerweise genau vor unserem ersten gemeinsamen urlaub den ich geplant und mich voll drauf gefreut hatte) dachte ich mir nur...ha fett das kann nur besser werden...endlich eine FRAU! ja geil die ersten dates waren der hammer...wir haben uns das gehirn aus dem schädel..."gemacht" ^^ so gegenseitig und so. Sie hatte noch n kerl aber meinte er behandle sie wie scheiße. also wars mir egal und es ließ meine moral recht kalt. dann hat ihr freund aber unsere msn history gefunden und n bisschen terror gemacht. sie hat darauf alles geleugnet dass wir jemals kontakt hatten mir hat sie morddrohungen durchs telefon geschrien wenn ich noch weiter an meiner "wahrheit" halten würde und hat sogar meine mutter beleidigt der ich den hörer in die hand gedrückt hatte weil ich kein nerv auf so n shice hatte ^^ ende vom spiel war das ICH mal mit ihm telefoniert hab und raus bekommen hab dass er end das arme würstchen war und ich konnt ihm nru raten sich nciht weiter von ihr verarschen zu lassen.
in einer "trockenzeit" kam sie dann mal wieder tat als wäre nix gewesen...ich hab sie genommen weil mir eh grad langweilig war und ich eigentlich jedem alles verzeih in meiner unendlichen güte (und notgeilheit) und aufm weg zu mir nehm ich mir ihr neues handy (so nen vollkommen lächerliches volkshandy 6180 oder was weiss ich was - hat sich tierisch oft evrkauft weils billig ist) und sie REISST es mir aus der hand und schreit ich solle die finger davon lassen "da kenne sie garnichts". ich könnte es ja kaputt machen (es war ne displayschutzfolie + silikonpanzermantel um das kackding gewickelt und das tiefste wo es hin fallen konnte waren die 30 cm zum autoboden oder 10 cm aufn sitz, aber ich könnte es ja auch ausm fenster werfen *lol*). ich hätte sie fast wieder nach hause geschickt aber meine unendliche geduld obsiegte.
bei mir hab ichs ihr dann n bisschen geamcht und sie hat mich 2 stundne lang vollgehimmelt wegen sachen die ich ihr schon 3 mal besser gemacht hab...weil es mir an dem tag eh an motivation fehlte...und das hat sie dann endgültig unglaubwürdig gemacht...und so ne dinger passieren mir nur!

am besten ist noch ihre geschichte dass sie 200€ mit dem handy ihre rmutter vertelefoniert hat - viel auch für klingeltöne - und es sei ja ihre mutters schuld ihr das anzuvertrauen (ich erinnere !!!24!!!) dazu kommt sie ist ständig pleite und lässt sich auch neue autos von papa schenken...duschlampe...!

schließe mich den beiden vorrednern an

wenn sie nichts von dir wollte, warum kommt sie dann immer wieder? :)

Hey, muss hier doch meine eine Art "Machtwort" sprechen.

Bin zwar nicht für dieses Forum zuständig, aber immernoch ein Mod...

Dieses Forum ist für jederman zugänglich, kann verstehen wenn du Frust abbauen willst, aber dann bitte ohne "Fekalsprache".
Gibt nur Ärger, bitte editiere mal deinen Post, sonst muss der Beitrag gemeldetn werden.

mfg QGel

//Edit:

btT:

Nunja, aber sie ist wirklich nicht mein Typ...also fallen die Möglichkeiten mit dem Beischlaf flach.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht versuchst du einfach sie darauf hin zuweisen, dass du gerne die Sachen etwas geplant hättest und sie dich informieren soll BEVOR sie vor deiner Türe auftaucht.
Normalerweise macht man Termine nicht 2mins vorher aus :d

Vielleicht wäre das ein Weg, der ihr nicht gleich den Weltuntergang vor Augen bringt :eek:

Also der Thread ist mal wieder echt zum gröhlen :lol:

Zum Glück ist meine Maus nicht so wahnsinnig, auch wenn wir uns ab und an mal nicht so ganz verstehen.

free

@DonUschi: Ich kann nichtmehr... :shot:

Aber das mit dem Volkshandy kapiere ich nicht... :-[

QGel schrieb:
Sie: "Wie siehst du denn aus?"
Ich: "Wieso?"
Anmerkung: kam gerade aus der dusche und stand da in Shirt und Boxershorts und halt ein im Tee gehabt.
Sie: "ja, was ist denn mit dem Kabel?"
Ich: "Kabel?" (ich wie immer --> :confused: )
Sie: "Ja, brauche doch noch ein Kabel für DSL in meiner Neuen Wohnung"
Ich: "Kabel" (ab ins Zimmer und ein Lankabel gesucht)
Sie: "Danke und was machen wir jetzt?"
Ich: "och, ich wollte hier weiter trinken"
Sie: "Gut, dann mache ich mit, gehe eben rüber zum Getränkeladen und kaufe was, dann können wir ja meinen Abschied feiern"
Ich: "Sorry, aber die Idee ist nicht sooo gut"
Sie: "Warum?"
Ich: "ich habe Besuch"
Sie: "ist ja nicht schlimm, kann mich integrieren"
Ich: "Sicher? wir reden wirklich nur über PC's und über nakte Frauen und Schmuddelkram, halt alles was _antifeminin_ ist"
Sie: "achso ja, dann verschieben wir das"

das verstehen frauen glaube ich einfach nicht
meine zumindest auch nicht
männerunden sind was ganz wichtiges VERDAMMT!

ganz schlimm is meine auch beim film gucken
bei den wichtigstens stellen in filmen (die ich eh schon xx mal gesehen hab, was aber keine rolle spielt) fängt sie an mich vollzutexten oder schläft einfach ein weil ihr der film scheinbar am arsch vorbei geht

manchmal hab ich auch das gefuehl dass sie absichtlich irgendwelche kleinigkeiten bei mir liegen lässt nur um nen grund zu haben vorbei zu kommen
das fängt an bei ner haarbürste (haben frauen ja eh 10000) und geht bis zu irgendwelchen oberteilen/westen (siehe haarbürsten)
und natuerlich lässt sie sich dann auch nicht abwimmeln

ganz toll ist auch wenn man mal nicht sonen tollen tag hatte
und seine ruhe will
dann geht gleich wieder das beziehungsgedöns los
fehlt dir was in unserer beziehung?
was hab ich falsch gemacht?
liebst mich nichtmehr?
und wenn man dann sagt dass man einfach nur seine ruhe will wirds einfach nicht akzeptiert ganz im gegenteil
es wird so weit getreiben dass ich sie auffordere doch bitte zu gehen
was natuerlich absolut NICHT in ihrem interesse ist
das geht so weit dass ich tueren hinter mir abschließen muss in der hoffnung meine ruhe zu haben (die ich nicht habe denn fäuste die konstant an ne tür hämmern fördern die ruhe halt nicht gerade)

ownagi schrieb:
(die ich nicht habe denn fäuste die konstant an ne tür hämmern fördern die ruhe halt nicht gerade)

boa, was hast du denn für ne aggro-freundin :haha:
also meine freundin is pflegeleichter als eure und hat nicht solche verrückten aussetzer :d

QGel schrieb:
Hey, muss hier doch meine eine Art "Machtwort" sprechen.

Bin zwar nicht für dieses Forum zuständig, aber immernoch ein Mod...

Dieses Forum ist für jederman zugänglich, kann verstehen wenn du Frust abbauen willst, aber dann bitte ohne "Fekalsprache".
Gibt nur Ärger, bitte editiere mal deinen Post, sonst muss der Beitrag gemeldetn werden.

mfg QGel

ich kann kein einziges unwort sehen. ich hab extra auf fekalien und frauenerniedrigende wörter verzichtet...und das was du meinst das geht einfach nicht. das ist wie "wie findest du mein bild? aber sag nichts böses".
ich kann nicht schlecht reden von ereignissen die schlecht waren ohne energisch dabei zu sein. sonst liest sich das erstens nicht halb so schlimm und die frauen kommen besser dabei weg als sie es verdient hätten :eek:
alles andere wäre heuchlerisch ^^

byte_head schrieb:
@DonUschi: Ich kann nichtmehr... :shot:

Aber das mit dem Volkshandy kapiere ich nicht... :-[

genau aus dem grund muss das so stehen bleiben wies steht ^^ sonst wärs witzlos.
du kannst keine blondinenwitze erzählen ohne dass irgendwer dabei an ner kette hängt die leicht zufälligerweise durch ne riesenpfütze kakao gleitet.

volkshandy:http://www.first-handyshop.de/handy/Nokia/6230i/nokia-6230i-1.jpg

nicht hübsch aber billig und hauptsache man kann den hype um klingeltöne und yamba mitmachen ^^
halt fürs volk...fürs gemeine :rolleyes: sprich es ist nichts wert und es gibt keinerlei grund so übervorsichtig und nahezu asozial zu handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir nur "das übliche" halt..Klamotten ;) ihr wißt schon...

Sie:"Was ziehst denn gleich an?"
ich:"ähm..kein Plan..das was in meinem Schrank ganz oben liegt?"
sie:"....."
ich:"is doch eigentlich auch fast egal...und Du?"
sie:"ich weiß noch nicht ob das auch zu meinen schuhen paßt..was meinst du?"
ich:"nimm doch das hier"
sie:"ne, das paßt nicht"
ich:"und das hier ?"
sie:"geht schonmal gar nicht"
ich:"und das hier?"
sie:"geht auch nicht..."
...
...
...
ich:"der Laden macht in 10min zu..falls wir noch was zu Essen für morgen früh haben wollen..."

Man sollte ja auf eine Kleidung achten...aber wenn man ma eben in den Supermarkt um die Ecke kurz zum Einkaufen geht ?;)

Naja, aber deshalb lieben wir ja die Frauen, weil sie so anders sind als wir :drool: :love:

wie sagte doch ein weiser Mann:
Alle Frauen haben ein an der Klatsche, es geht nur darum wie doll! ;)

:lol:

Puh wie geil, ich dachte ich bin ein armes einzelnes Subjekt in einer Welt voller verständnisvoller Lebensgefährten

Sie: Ich bin um 7 zu Hause, dann kochen wir zusammen und es gibt um 8 essen!
Als um halb 8 noch keiner da war hab ich angefangen zu kochen, essen war um 8 Uhr fertig
Ich: Schön dass Du schon da bist (um 8!!), essen is fertig!
Oh danke!
Wolltest Du nich um 7 da sein?
ja, wieso?is das jetzt ein Problem dass Du essen gemacht hast???
:confused: hab ich das gesagt?
nein, aber gedacht!

das is eh der geilste Spruch...nein, aber Du hast es GEDACHT!!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:

:lol:

Puh wie geil, ich dachte ich bin ein armes einzelnes Subjekt in einer Welt voller verständnisvoller Lebensgefährten

Warum auch unten rumwühlen... :) Ist bei mir auch so. Naja, meiner Freundin zu liebe buddel (wenn man das buddeln nennen kann) ich dann schon ma weiter unten und zieh was anderes an.

[KM] SeLecT schrieb:
Warum auch unten rumwühlen... :) Ist bei mir auch so. Naja, meiner Freundin zu liebe buddel (wenn man das buddeln nennen kann) ich dann schon ma weiter unten und zieh was anderes an.

joar..is ja auch kein Thema, da man drauf achtet was man anzieht..aber nich wenn man ma schnell zum Aldi geht :shot: :haha:

Tolle Geschichten Jungs.
Aber ihr hattet noch nie eine krankhaft eifersüchtige und Kontrollierfreundin gehabt. Datt kann die Hölle sein.
Hatte vor 3 Wochen nette Frau kennengelernt dachte ich zumindest. Sie hat ne ganz süße 4 Jährige Tochter mit der ich mich auf Anhieb super verstand. Denke besser sogar als mit der Mutter.
Ja letzten Freitag mal die Nacht mit ihr durchgemacht. Am Samstag gefrühstückt und um 11Uhr bin ich nach Hause. Sie schrieb muß heute Abend arbeiten wenn du keinen SMS bis 24Uhr bekommst dann mußte nicht kommen.
Ja am Sonntag nichts von der und ich gehe da in mein Chatforum.
Da labert mich ne Tussi an schrieb so wie meine Freundin. Die hat mir seit Tagen nichts mehr geschrieben. Sonst war sie auch immer recht zugeknöpft.
Auf einmal wollte sie volle Kanne. War mir natürlich komisch weil ich genau wußte dass es nur die Freundin sein konnte die mich testen wollte ob ich nicht fremdgehe.
Dass Problem hatte ich schon einmal gehabt mit der Kontrolle und Eifersucht. Langer Rede kurzer Sinn sie wollte es am PC krachen lassen. Gut ich gleich voll dabei für jeden Spass gern zu haben. Und mir hats gestunken dass sie so einen Shice nötig hat. Und auf einmal kam Anruf so lies mal deine Emails.
Boah die iss voll ausgerastet. Wie kannst du nur du Mistkerl. Gehst mit der Erstbesten in die Kiste wenn sie wollte. Langer rede kurzer Sinn. Sie hatte nur vergessen dass es sie selber war mit der ich Fremdging.Lach.
Da solle mal einer die Frauen begreifen.....
Eigenartige Logik.

AHAHAHAHAAAHAHAAAHAHAAAAAA *rofl* :lol:

Ich find das sooo geil!
Meine Freundin is ja eigentlich n Goldstück,aber manchmal is sie halt auch durch und durch Frau.Gestern z.B.:

Ich:"Oh,shice schon so spät.Ich muß zum Training"
schnell versucht meine Tasche zu packen,mich tierisch konzentriert,um ja nix zu vergessen
Sie:"Haste Schuhe?"
Ich(kurz abgelenkt):"Ja"
Sie:"Shirt und Hose?"
Ich(schon wieder abgelenkt):"JA!"
Sie:"Was zu trinken?"
Ich:"Siehste,das wollt ich noch einpacken."(Aber Sie hat mich ja abgelenkt!)
Sie:"Wenn ich Dich nich an alles erinnere"...

kommt als ich mir ne Flasche nehme zu mir,zwickt mich,ärgert mich,schubst mich bissl...

Sie:"Ich will Dich jetzt ärgern!"

haut mir volle Kanne auf n Arsch

Ich:"HEY!Ich muß zum TRAINING!"(mittlerweile ganz ohne Plan,was ich noch einpacken muß)

zur Erinnerung:ich war schon spät,sie wußte das...

Sie:"Siehste,Du bist schon wieder so aggressiv!"
Ich:"Hä???":confused:
Sie(schon leicht beleidigt):"JA,DU GEHST MICH IMMER GLEICH AN!"
Ich:"HÄÄ???"
Sie:"Das is immer so,wenn Du Stress hast...!"(bei wem nich???)
"immer" und "nie" sind übrigens ihre Lieblingswörter ;)

Bin dann schnell los,damit das nich eskaliert (was in solchen Situationen IMMER passiert:hmm: )
Schuhe hab ich übrigens vergessen.Hatte aber noch n Paar im Auto...

So ziehen Frauen (zumindest meine ab und zu) Streit an den Haaren herbei *nerv*

Aber niedlich sind se trotzdem:bigok: :banana: :bigok: :banana:

Bye Peter

Zuletzt bearbeitet:
vor allem immer der spruch: "och mensch ich hab nix zum anziehn" wobei der kleiderschrank überquillt. das kenn ich auch :fresse: schon irgendwie komisch, warum das so ist.

hmm, extra 2 unterteilungen im schrank

Sie...ich

reale unterteilung ..............Sie...............|..ich..

aber wenn ich mal einkaufen gehe weil ich was neues brauch:

Och, ich bräuchte ja auch mal was neues...:rolleyes:

ThulePhil schrieb:
sie: nein, das passt alles nicht, ich hab nix zum anziehen.....

!!!

ungefähr drei kleiderschränke voll aber nix zum anziehen
so sind die frauen halt nunmal :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh