Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QGel schrieb:Sie: "Wie siehst du denn aus?"
Ich: "Wieso?"
Anmerkung: kam gerade aus der dusche und stand da in Shirt und Boxershorts und halt ein im Tee gehabt.
Sie: "ja, was ist denn mit dem Kabel?"
Ich: "Kabel?" (ich wie immer --> )
Sie: "Ja, brauche doch noch ein Kabel für DSL in meiner Neuen Wohnung"
Ich: "Kabel" (ab ins Zimmer und ein Lankabel gesucht)
Sie: "Danke und was machen wir jetzt?"
Ich: "och, ich wollte hier weiter trinken"
Sie: "Gut, dann mache ich mit, gehe eben rüber zum Getränkeladen und kaufe was, dann können wir ja meinen Abschied feiern"
Ich: "Sorry, aber die Idee ist nicht sooo gut"
Sie: "Warum?"
Ich: "ich habe Besuch"
Sie: "ist ja nicht schlimm, kann mich integrieren"
Ich: "Sicher? wir reden wirklich nur über PC's und über nakte Frauen und Schmuddelkram, halt alles was _antifeminin_ ist"
Sie: "achso ja, dann verschieben wir das"
ownagi schrieb:(die ich nicht habe denn fäuste die konstant an ne tür hämmern fördern die ruhe halt nicht gerade)
QGel schrieb:Hey, muss hier doch meine eine Art "Machtwort" sprechen.
Bin zwar nicht für dieses Forum zuständig, aber immernoch ein Mod...
Dieses Forum ist für jederman zugänglich, kann verstehen wenn du Frust abbauen willst, aber dann bitte ohne "Fekalsprache".
Gibt nur Ärger, bitte editiere mal deinen Post, sonst muss der Beitrag gemeldetn werden.
mfg QGel
byte_head schrieb:@DonUschi: Ich kann nichtmehr...
Aber das mit dem Volkshandy kapiere ich nicht...
Heimwerkerking schrieb:Sie:"Was ziehst denn gleich an?"
ich:"ähm..kein Plan..das was in meinem Schrank ganz oben liegt?"
Puh wie geil, ich dachte ich bin ein armes einzelnes Subjekt in einer Welt voller verständnisvoller Lebensgefährten
[KM] SeLecT schrieb:Warum auch unten rumwühlen... Ist bei mir auch so. Naja, meiner Freundin zu liebe buddel (wenn man das buddeln nennen kann) ich dann schon ma weiter unten und zieh was anderes an.
ThulePhil schrieb:sie: nein, das passt alles nicht, ich hab nix zum anziehen.....