[Übersicht] Der "ICH SUCHE EIN BESTIMMTES SPIEL THREAD" + Links zu Wiki, HP und Sammelthreads

Man muss aber dazu sagen das CoD2 und CoD4 nichts mehr gemein haben mit
MW2 und Black OPS das sind ganz andere Spiele wie ich finde ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss aber dazu sagen das CoD2 und CoD4 nichts mehr gemein haben mit
MW2 und Black OPS das sind ganz andere Spiele wie ich finde ....

An sich stimm ich dir zu. Aber das Tempo ist noch das gleiche (denke ich, den 2ten und auch MW2 hab ich nie gespielt). Wenn mir MW zu hektisch ist, wird mir Black Ops ebensowenig zusagen. Aber klar, wenn ich das eine mag, heißt das nicht automatisch, dass der Rest mir auch zusagt.
Aber naja, das Problem ist, dass Der P nicht wirklich sagt, was er will.
Aber wie gesagt, Foren durchforsten und Videos schauen bringt mir am meisten bei solchen Entscheidungen.
 
kreditkarte toll^^ ich hab keine
 
Du solltest nicht schauen, was du ausgeben willst, sondern was du gern spielen willst. BC2 spielt sich komplett anders als die CoD-Reihe. Bei CoD hast du ein viel schnelleres Gameplay, BC2 läuft behäbiger. Ist halt Geschmackssache.
Falls du dir nicht sicher bist, kannst du ja erstmal einen älteren CoD-Teil ordern, die sind günstiger zu haben. Dann bekommst du ein Gefühl dafür und kannst sagen, ob es dir gefällt und gegebenfalls auf einen neueren Teil umsatteln.
Wie gesagt, sind wohl alles nette Online-Spiele, MoH hat eine kleinere Anhängerschaft und auch wohl noch einige Kinderkrankheiten, Black Ops ist ja gerade frisch raus und hat wohl extremere Kinderkrankheiten, bei BC2 hat der letzte Patch einige Verschlimmbesserungen gebracht.
Aber schau dir Videos aus dem Multiplayer an, lies in Foren etc um dir ein Bild vom jeweiligen Multiplayer zu machen. Mehr kann ich dir nicht helfen, weil die Geschmäcker halt verschieden sind.
BC2 läuft behäbiger?
dem kann ich nicht zu stimmen.. oki wenn du möchtest packste die sniper aus und zockst moorhuhn =)
Wenn man immer vorn dabei ist ist bfbc2 sehr fix...
 
cod 6 ist viel schneller. vor allem durch den ganzen pimp mist. schneller laufen usw... die rennen da rum wie verrückte hühner
 
Ich hab sowohl BC II als auch MWF 2 schonmal beim Kollegen im SP angespielt. Da gefällt mir BC bissl besser. Aber ohen wirklich sagen zu können wieso. Und auch ohne wirklich riesige Unterschiede.
Aber danke auf jeden Fall für die Links, zu dem Kurs werd ich mir Bad Company wirklich einfach mal bestellen und mich in die Welt des online spielens einzuleben versuchen ;)
 
cs1.6 hihi^^

nein battlefield is da schon besser.
 
Ich hab mir das Game auch erst vor nem Monat geholt und habe es noch keinen Moment bereut.
 
Würd mir dann noch gleich das Onliene Gamer Wörterbuch kaufen ;)

Du k4k b00n l0www skillaaa !!111elf
 
BC2 läuft behäbiger?
dem kann ich nicht zu stimmen.. oki wenn du möchtest packste die sniper aus und zockst moorhuhn =)
Wenn man immer vorn dabei ist ist bfbc2 sehr fix...

aufkeinenfall ist bei gleicher spielweise bc2 genauso schnell wie cod4 zb. allein schon wegen der größe der maps etc.
cod4 spielt sich deutlich schneller
 
Ich finde bc2 auch besser als COD. Ist meiner Meinung nach abwechslungsreicher. Der Frust ist durch patches meiner Meinung nach auch stark minimiert worden(anfangs gab es waffen die viel zu stark waren xX)
 
Hey,
ich suche ein Spiel wie z.B. Splinter Cell mit viel Schleicherei und leisen Tötungen, jemand ne Idee? Würde mir ggf. auch ne Konsole für kaufen!
 
Evtl. Sniper - Ghost Warrior?
 
BC2, MoH, CoD BO...welches für multiplayer kaufen?

moin moin,

ich suche aktuell, seit langem mal wieder, einen multiplayer-shooter...hab früher relativ viel Battelfield 1942 (also das
~2002 PC game) und später ein wenig BF2 gezockt, seitdem nur mal sporadisch CoD: WaW.

qualitativ sollten BC2, MoH und CoD: BO ja recht nah beieinander sein, welches dieser spiele lohnt aktuell am meisten,
auch hinsichtlich der langzeitmotivation und der langlebigkeit? wäre schon schön wenn in dem spiel dann wenigstens
nen jährchen was los ist! interessieren würde mich auch wie die 3 games das mit DLC handhaben...möchte ungern
zum 40€ game noch karten usw. kaufen müssen!

danke im voraus für antworten *wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir an sich CoD:BO empfehlen
Von den Basics her macht das richtig spaß und da wird min 1 Jahr was los sein.
Einzigste Nachteile:
Man kann im Server Browser nicht nach IPs suchen/hinzufügen
Es laggt zurzeit teilweise richtig schlimm auf den Dedicated Servern

Würde dir mal daher empfehlen, falls CoD:BO dir gefällt, so noch 2-3 Wochen zu warten und falls bis dahin kein Patch rausgekommen ist, der die Probleme löst, dich an BFBC2/MoH zu wenden ;)
 
Offline Ego-Shooter

Hallo Leute,

endlich hab ich seit langem wieder mal einen richtig geilen Pc unterm Tisch, will sagen: Spielfähig. Bevor ich online mitmischen möchte, würde ich gerne einige Ego-Shooter im Offline-Modus zocken, die eine Story besitzen. Gerade spiele ich Far Cry I - echt super das Game. Daher meine Frage:

1. Welche Offline Ego-Shooter mit Story aus den letzten 5-6 Jahren (bis heute) könnt ihr mit empfehlen?
2. Kann man bei den älteren noch Online (irgendwann reichen meine Skills dafür) spielen oder sind die Server alle unten und man kann nur aktuelle Titel online zocken?

:wink:
 
Crysis, Metro 2033, HL2 + Episoden, Stalker-Reihe
 
Hm also die obigen sind fast alles pure Singleplayer Games.

Medal of Honor sind die Meinungen gespalten, CoD Modern Warfare 1+2/Black Ops kannste dir holen, aber recht kurzer SP, dafür wird bei allen noch der MP gebraucht..
 
moin moin,

ich suche aktuell, seit langem mal wieder, einen multiplayer-shooter...hab früher relativ viel Battelfield 1942 (also das
~2002 PC game) und später ein wenig BF2 gezockt, seitdem nur mal sporadisch CoD: WaW.

qualitativ sollten BC2, MoH und CoD: BO ja recht nah beieinander sein, welches dieser spiele lohnt aktuell am meisten,
auch hinsichtlich der langzeitmotivation und der langlebigkeit? wäre schon schön wenn in dem spiel dann wenigstens
nen jährchen was los ist! interessieren würde mich auch wie die 3 games das mit DLC handhaben...möchte ungern
zum 40€ game noch karten usw. kaufen müssen!

danke im voraus für antworten *wink*

wenn du früher immer bf gespielt hast würde ich auch bei bf bleiben... ich hab auch viel 1942 und bf2 gespielt und jetzt halt bfbc2, macht uach nach 160 stunden noch spaß. Black Ops dagegen ist nicht so mien ding.
 
Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem Game das so ist wie Serious Sam.
(da das leider nicht mehr unter win7 läuft :( )
gibts da was ähnliches "einfaches".
Irgendein guter Funshooter der schön hell und bunt ist :)

oder weiß wer nen Trick wie ich Serious Sam unter win764 zum laufen bekomm?
 
Serious Sam HD.. ;)
 
Also was willst du genau ? Einfach im Sinne von Hardware oder im Sinne von Gameplay ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh