Der ICQ-Status Thread (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein qip 8095 jeak edition, lief bis vorhin noch.... naja dann erstmal mit icq weiterschreiben bis was neues kommt.

Hier gehts dann weiter

btw qip 8095 ging bei mir letztens auch wieder ganz normal. ohne patch und alles. merkwürdiger weiße, da es jetzt gerade wieder nicht geht.

Eine neue ICQ-Version ist verfügbar. Bitte installieren, um dich bei ICQ einzuloggen. Jetzt installieren?
Schon wieder... langsam kotzt es mich an -.-

komisch, Du benutzt auch noch die 6.5 ? Also gehe ich mal davon aus das Du auch den update patch verwendest - ich werde nie nach updates gefragt (benutze auch noch die 6.5) ;)

Ja, richtig.. ist ja auch nicht die "normale" Frage, ob ich updaten möchte, sondern vielmehr so 'ne Zwangsaufforderung, da ich mich sonst gar nicht einloggen kann.

Jetzt geht's beispielsweise wieder ohne Probleme.. keine Ahnung, was da mit der Verifizierung des Clients manchmal falsch läuft

Ja, richtig.. ist ja auch nicht die "normale" Frage, ob ich updaten möchte, sondern vielmehr so 'ne Zwangsaufforderung, da ich mich sonst gar nicht einloggen kann.

Jetzt geht's beispielsweise wieder ohne Probleme.. keine Ahnung, was da mit der Verifizierung des Clients manchmal falsch läuft

also bei mir ist es manchmal nach der Neuinstallation so:

ICQ 6.5 installiert -> update patch drüber -> angemmeldet -> kein Problem -> einmal offline (ICQ komplett geschlossen) -> angemeldet -> update verfügbar (Updatezwang) -> noch mal update patch drüber -> keine Probleme mehr.

... danach fragt Er mich nie wieder, welche build von 6.5 benutzt Du denn ? ;)

Können sich Miranda User verbinden? Ich bekomme immer "Der Server akzeptiert diese Clientversion nich" - egal ob 9.8 oder 9.9 ... o_O

ok geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das den ganzen vormittag. Irgendwann nachmittags ging es dann wieder...

Bei Miranda Fusion kommt das auch.
Bei mir hat geholfen den haken bei SSL (Einstellungen –> Protokolle –> ICQ) weg zumachen.

Miranda x64 ging den ganzen Tag, sowohl 0.9.9 also auch 0.9.8.
Sowie SSL als auch "normal".

Läuft ICQ bei euch? Bei mir gibts Probleme mit dem verbinden (Pidgin).

Ist ICQ mal wieder am dichtmachen? :rolleyes:

Man muss einfach die Zwangsaufforderung 4 mal wegklicken, dann connectet ICQ 6.5 bei mir ohne Probleme. Is zwar lästig, aber das neue ICQ is kompletter Käse ^^

Hmm Pidgin tuts bei mir nicht :(
Scheint mir so als wolle ICQ uns mal wieder ihr eigenes Mistprogramm aufzwängen ...

wer noch ICQ 6.5 benutzt und seit einiger Zeit Probleme mit der ewig nervigen Fragen nach dem erzwungenen update hat dem empfehle ich den neuen update Patch. Beim 1.7 hat es zwar geholfen wenn ich vor jedem ICQ Start erneut den updatepatch ausgeführt habe aber wer will das schon ? Bei mir ging's auch erst vor kurzem damit los - bin dann auf v1.8 gewechselt und jetzt ist wieder alles okay ;)

mein qip 8070 rennt tadellos,
das 8092 meines opas auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh