Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissu lustig? wenn die icq abschaltest geht die ganze welt drauf :fresse:

das wäre schlimmer als ein thermonuklearer krieg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ ist echt komisch, gestern gings bei mir den ganzen Tag und heute vllt. mal 5 Minuten nicht, aber sonst alles bestens.
--> Trilliannutzer
 
ICQ ist echt komisch, gestern gings bei mir den ganzen Tag und heute vllt. mal 5 Minuten nicht, aber sonst alles bestens.
--> Trilliannutzer

hier das gleiche, gestern als alle rumjammerten dass icq nicht funzt lief bei mir noch alles top mit trillian, heute bekomm ich keine verbindung zustande...:shake:

edit: grade nochmal nen reconnect probiert, und es hat auf wundersame weise geklappt, nach ca 15 anläufen heute :confused:
 
Jo, Miranda läuft einwandfrei alle Kontakte sind online die onine sein sollten.
 
Gaim läuft wunderbar, auch gestern bis ca. 2 Uhr hatte ich keine Verbindungsprobleme. ;-)
 
Die tun halt wieder Daten sammeln und verkaufen, habt ihr mal die AGB gelesen??
Einfach nur krass...

Und seit kurzem wurden wieder einige Accs gehackt, ich bekomm von 3 aus meiner Liste permanent Links zu Virusen/Trojanern und wenn ich se dann anschreib sind se sofort offline -.-
(Einer aus meiner Liste is im Urlaub ohne Inet, sein ICQ verschickt das trotzdem :eek: )
 
Ok...hier läufts auch seit etwa 'ner halben Stunde wieder...Glück gehabt. :d

@Huge
Gibt auch entsprechende Trojaner, etc.
Bekomme in letzter Zeit auch häufiger solche Nachrichten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. stimmt mein icq zuhause ist auch offline (per ssh geht's, meine server sind online)... fällt mir jetzt gerade auf. wollte schon schreiben, dass ich nie probleme hab *g*.

gruß
hostile
 
grade hatte ich ne downtime von 1 sek reconnecet und es geht wieder

ICh hab mirande ME kann das nur jedem empfehlen sieht besser aus wie trillian und hat mehr (bessere xD) features
 
Jo hatte gestern Abend und heute morgen zwischen ~9 bis 12Uhr auch ne Downtime der Server. Wobei ich sagen muss, dass Kollegen ausm selben Ort und gegebenenfalls gleicher Anbieter Online waren... sehr dubios das ganze! Aber passt schon, jetzt gehts ja wieder :d
 
Ich glaub Icq verteilt die user auf unterschiedliche server d.h. vllt sind die 17... bis 19.... server abgeschmiert oder so :xmas:
 
also bei mir geht es mal, mal wieder nicht. zur zeit geht es ohne probs, auch keinen späm oder sowas in der art, bin ja trillian pro user. :coolblue:

mfg deep
 
Na, hat jemand im Moment ne Verbindung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh