Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es bei euch seit gestern auch so, dass viele User, die den original-Client nutzen, nicht mehr online kommen bzw bleiben können? :hmm:
Der Client stürzt bei den meisten einfach ab, bei Usern mit anderen IMs wie Trillian oder Miranda gehts aber

hatte ich gestern auch kurz mit miranda gehabt, aber naja tut wieder funzen :d

ja hab ich auch, ich komme weder mit Miranda noch mit ICQ online

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Server bei ICQ nur für bestimmte Nummern zuständig sind. D.h. ich bin mit meiner Nummer z.B. auf einem Server "zu Hause", der gerade off ist und kann deshalb nicht im ICQ online kommen, während meine Freunde sich munter auf nem anderen Server anmelden können.

Ich komme derzeit auch nicht on.

Aber mal was anderes: seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein ICQ abstürzt, sobald ein bestimmter Kontakt online kommt. Es bleibt dann mit nahezu 100% Prozessorauslastung hängen. Nach dem Abwürgen im Prozessmanager lässt es sich auch nicht wieder direkt starten, sondern bleibt wieder mit 100% Auslastung hängen. Erst nach ein paar Minuten geht es dann wieder. Hat jemand von euch Ähnliches bemerkt? Ich vermute dahinter ebenfalls ein Serverproblem. Zwei Freundinnen haben das gleiche Problem mit genau dem gleichen Kontakt.

ich komm mit mehreren nummern und porgrammen nicht rein :shot: Mehrere Kollegen haben auch schon angerufen und sich aufgeregt, dass sie wieder einen Virus haben der ICQ lahmlegt :fresse:

@MrMacGyver
ja das hatte ich auch mal jedesmal wenn der Kontak online gekommen ist war ICQ am Arsch
Lösung: Kontakt gelöscht :lol:

Naja jetzt kann ich wenigstens in Ruhe lernen wenn icq net geht :d

der hit bei miranda... seit mal länger oline ..... ich zuminest werde immer rausgeschmissen.... die kontakte sind zwar online aber ich zumindest kann keinen an labern der sonstiges... auch keine away lesen... leutz due neu on din werden auch nicht angezeigt..

puhhh ich wollt grad aufm Fenster springen aber dann kamm der Startsound... nochmal glück gehapt^^

Bei mir und meinem Nachbar ist das ICQ grade übelst abgekackt...
Hatte das zufällig noch jemand? :d

ICQ-Server werden grade von der hauseigenen Putze feucht durchgewischt.

ICQ spinnt schon seit 2 Tagen rum...

alles tot waaaaaaa :d

sind schon wieder 8/137 user online :xmas:

die icqserver spacken halt mal wieder

Jeeeesus hilfäääääääääääääääääääääääääää mein ICQ geht net!

/ es gayt!

Egal, weniger A-O oder whatever und mehr Ruhe für mich - und diesmal kann ich nix dafür ^^

Das ist wie nicht rasenmähen zu können weils regnet :d

ICQ ging gestern Abend ab 0:25 nicht mehr ,ging dann aber ab 1:40 oder so wieder und jetzt gehts seid 11 Uhr nicht. Dazu haben meine kumpels auch kein funktionierendes ICQ...

ICQ steht wohl kurz vor der Ausschaltung :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh