Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, es war vorhin länger tot :(
frage mich woran sowas liegen kann ...
aber egal .. ich bin wieder on, das ist alles was zählt :d
 
Teilweise gehts, teilweise nicht...im Moment läufts aber...ganz schön nervig...
 
hallo!
manchmal funzt mein account auch net. aba irgendwann gehts dann scho wieder. liegt gleub ich an icq(wahrscheinlich an denen ihren server). desselbe is leider auch einigen aus meiner contact passiert, muss also öfters vorkommen.
mfg,
fishbone
 
mein icq läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...
 
mow...kann king_bill nur zustimmen... benutze miranda und hab nie connectionprobs... alle klagen sie das sie net reinkommen und so... kpü was ihr alle habt :d
 
Na toll heute ist es wieder so weit, Miranda geht nicht...
hat schon jemand näheres herausgefunden?
 
Ich könnte kotzen...was soll ich denn ohne MIranda machen?
Na toll, ich bin schon wieder bedient...die Post war auch noch nich da...na Klasse.
Läuft schon wieder total scheisse heute!

€:\ Juhu es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
höö, jetz geht icq wieder *zufrieden is, tag gerettet, alls fein* :d
 
Trillian geht
 
ICQ ging bei mir ebend auch net...kam nur bis Übertragung und hat dann abgebrochen....najoa nu gayts wieder!
 
ja geht auch wieder bei mir. trillian hatte gefunzt und icq dann och wieder!
 
ich hab in letzter Zeit immer mal Probleme mit dem Spiel "pool"
da kommt dann immer mal was das der USer nicht gefunden wird oda so :d

naja dann wird halt immer slide a Lama gezockt *g*

annsonsten läuft es 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh