Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht ICQ 6 aber Adium X auf`m Mac nicht.

Passwort kann aber in ICQ 6 nicht geändert werden. Zumindest bei mir.

Gruß
 
verdreckte Kacke....Pidgin geht auch nicht...ICQ6 geht -.- ich will kein ICQ6!!!!!!!!!!!!!
 
will auch kein icq 6, aber glaube kaum das die uns so zwangsweise zum umsteigen kriegen wollen.
 
man diese Kanisterköppe sollen das mal wieder in Ordnung bringen, ich brauch das dringend.
Ich würd ja gerne telefonieren, aber der unfähige Schulleiter hat mein Handy.... :(
scheiss tag
 
Oki....also soweit ich das nun mitbekommen habe kann man sich problemlos einloggen
wenn man den Loginserver login.oscar.aol.com verwendet und dazu SSL :d
 
Pidgin 2.4.2 - Windows Vista - geht nicht: weder login.messaging.aol.com noch login.icq.com noch login.oscar.aol.com
Pidgin 2.4.2 - Windows XP - geht nicht: weder login.messaging.aol.com noch login.icq.com noch login.oscar.aol.com
Pidgin 2.4.2 - Ubuntu 8.04 - geht nicht: weder login.messaging.aol.com noch login.icq.com noch login.oscar.aol.com
QIP normal - Windows Vista - geht nicht: weder login.messaging.aol.com noch login.icq.com noch login.oscar.aol.com
QIP normal - Windows XP - geht nicht: weder login.messaging.aol.com noch login.icq.com noch login.oscar.aol.com
Adium - Mac OS X - geht nicht: weder login.messaging.aol.com noch login.icq.com noch login.oscar.aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst über SSL verbinden.... ;) ohne SSL gehts net...Pidgin macht leider kein SSL :(
daher geht mein Pidgin so oder so net

Bei QIP sicheres login einschalten und dann sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch 5.1 z zt?

Bei einem Kollegen gehts, bei anderen nicht

PW sei falsch
 
bei mir geht seid heute icq nicht mehr

hab 5.1 drauf

hab dann trillian installiert und geht auch nicht

hab dann einen neuen icq account erstellt und selbst da sagt er pw sei falsch oO
 
ICQv6 geht, Trillian geht leider nicht.

ICQ suxx, doesn't it?
 
ICQv6 geht, Trillian geht leider nicht.

ICQ suxx, doesn't it?

dreckiger komerz :(


icq 6 ist so eine dicke verschlechterung

bei 5.1 konnte man noch über zehntausende zeichen auf einmal schicken

bei icq 6 ist nach 2-3 sätzen schluss und man muss erstmal abschicken und dann weiter tippen :wall:
 
bei mir geht seid heute icq nicht mehr

hab 5.1 drauf

hab dann trillian installiert und geht auch nicht

hab dann einen neuen icq account erstellt und selbst da sagt er pw sei falsch oO

hab das gleiche problem!
Punkt 11:04 wurde ich rausgeworfen und hab die selbe meldung erhalten.
Dann dachte ich mir machste mal PW recovery aber bei denen schmiert ja als die dumme Seite ab. Aber gut das es nicht nur mir so geht.
:wall: plödes ICQ :(
 
wieso wollen die komerz macher von icq jetzt alle zu 6 zwingen ? so werden die nur aktive nutzer los...

echt stressig diese ganze sache, icq 6 setup macht jetzt auch noch macken..
 
icq ist damit für mich gestorben :bigok: habs eh nurnoch selten genutzt
 
ich will wieder pidgin, gefällt mir einfach besser. selbst nachdem ich sämtliche werbung von icq 6 entfernt habe gefällt es mir immer noch net.

naja, die lösung zu dem prob ist eh eine frage der zeit!
 
5.1 funzt wieder.
 
Trillian auch :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh