Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze kein ICQ ... nur QIP. :fresse:

@Topic:
Immer auf "Beschäftigt"

MfG,
Dr. Koile
 
naja ich nehm auch qip und zur zeit bin ich unsichtbar für alle:rolleyes: ich weiß dann könnte ichs auch ausmachen aber so ists einfacher...
 
ich hasse diese %&$%/&/( statusmeldungen und ignorier die auch immer brav :fresse:
 
Meine Statusmöglichkeiten:

Und auch wenn du meinem ICQ-Status siehst der dir anzeigt das ich nicht offline bin, die grüne Blume dir Hoffnung gibt mich kontaktieren zu können,

....ich bin ganz einfach nicht da

-----------------------------------------------------------------------

Hey mister, something's wrong with your car - it idles softly...
 
ehm leute

wtf wo kommt der den her und vorallem, wer ist das LOL?

azsqzfhl9e22lutj1.jpg
 
Ich hab mich heut auchgefragt wer das is. Auch mal nen Chatfenster geöffnet, mich aber nicht getraut was zu schreiben :fresse:
 
Ich hab einfach Remove me from his kontakt list gemacht und gelöscht. ficken!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh