Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll icq 6 hat mein 5.1 überspielt :(

jetzt muss ich 5.1 neu installen oder was :d

naja immerhin
 
lol, Trillian ging bei mir nicht, jetzt ist es mir eh egal, hab genug von Trillian und bin jetzt auf Miranda umgestiegen ;)

Gute Entscheidung. Ich finde Miranda Fusion wesentlich besser als QIP, Pidgin, Trillian und ICQ :drool:
 
Gute Entscheidung. Ich finde Miranda Fusion wesentlich besser als QIP, Pidgin, Trillian und ICQ :drool:

Dito :bigok:
Und bei mir lüppt auch alles... hatte vorhin nur kurze Zeit Schwierigkeiten beim ersten verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
trillian rennt immer noch nich :( :shake:

€: ah doch, hatte noch den alternativ host drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daran lags bei mir nur grad eben..bis vor 2 stunden ging garnix ;)
 
Hi also ich hatte qip 8060 und das mit dem sicheren login hat bei mir nicht geklappt ich habs einfach mit der 8030 version nochmal versucht, die ich noch zufällig auf meinem pc hatte. Ich hab die rar-datei mal hochgeladen und beigefügt, wenn jmd interesse hat. Man muss jedoch die dateien in eien neuen ordner entpacken, sonst klappt das nicht (bei mir zumindest)
Wünsche allen viel Erfolg und das es wieder klappt :-)
gruß Domi

http://rapidshare.com/files/118514699/qip8030.rar.html
 
grüße, bei meinem icq 5.1 kann ich bei anderen usern nicht mehr die details oder bilder sehen. weiss jemand woran dass liegen kann ?

selbst wenn firewall ist aus ist, ich kann anderen weiterhin schicken und auch empfangen. win xp32bit. vorher gings immer.
 
jetzt tut auch wieder alles :/

Nur in ICQ fehlt die Hälfte meiner Liste, mit Miranda jedoch nicht
 
:banana:
Es ist wieder so weit, mein Miranda geht nicht, anderen Nutzern gehts genauso -.-
 
hmm bei mir will mien icq 5.1 sich nicht einloggen -.- und online auf meebo.com gehts auch net -.-



€: Jetzt gehts aber angeblich keiner mener 72 kontakte online :d
 
joar war mal kurz nicht funktionsfähig. aber jetzt gehts wieder
 
Meins läuft noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh