Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert ICQ bei euch??

Bei mir dauert es total lange, er bleibt immer bei Start hängen und wenn er es schafft, ist meine ganze Kontaktliste weg? Ist das bei euch auch so oder wurde ich gehackt?

Da steht hier klicken um Benutzer in die Liste aufzunehmen. Wenn ich dadrauf klicke, steht meine Kontaktliste ist voll, ich soll ein paar löschen um neue hinzuzufügen.

edit: mit icq 6 funktioniert es, jetzt geht 5.1 anscheinend gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

habe nen Problem mit QIP 2005 Build 8070. Und zwar wird beim Starten folgende Message angezeigt:

qip_fehlermeldung2lu.jpg

Danach wird die Verbindung unterbrochen.. Ich habe keine Ahnung warum diese Message kommt.. Zu schnell/zu oft verschicke ich eigentlich keine Nachrichten..
Hat jemand das gleiche Problem?

mfg,
dickie

ich hatte des mal aber mit ner viel früheren Version! hab glaube sicheres Login aus gestellt und dann gings... (kannst de im Anmeldefenster unter dem Pw speichern ausstellen...)

"Sicherer Login" habe ich gar nicht eingeschaltet, da sonst QIP nicht funktioniert.

mfg,
dickie

tja mmh komisch weil bei mir hat des nach dem ich das ausgestellt hatte wieder normal funktioniert und ist auch nie wieder aufgetreten dieser Fehler....

Ich kann in letzter Zeit keine neuen Kontakte zufügen, dan steht da immer Benutzer konnte nicht gefunden werden, obwohl die nummer 100% korekt war.

Woran liegt das?

Ich benutze ICQ 6

icq geht mal gerade net oder gehts noch bei jemand?

edit: ok geht wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Probleme:
ICQ hat den alten Client 5.1 wieder ausgesperrt.

Den Patch und weitere Informationen bei mir im Blog (Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Probleme:
ICQ hat den alten Client 5.1 wieder ausgesperrt.

Den Patch und weitere Informationen bei mir im Blog (Signatur)

vielen dank :) mein 5 geht wieder. was würde ich ohne dieses forum bloß machen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber 6 nervt heftig

lässt keine 3 sätze auf einmal verschicken und hat auch so viele macken und viel zu viel müll und unübersichtlichkeit.

Das Fresse-Smilie kannste ruhig wegmachen ;-) Miranda ist für meinen Geschmack der IM Nr.1.
Es gibt sehr gute vorkonfigurierte Pakete, die mit richtigem einstellen (ja das kostet Zeit!) super funktionieren und nahezu unendliche Funktionen bieten...
Ich persönlich nutze die Pakete ProZ und Fusion. Kann eigentlich beide empfehlen, wobei ich mittlerweile mehr Fusion verwende, da es eine "rundere Sache" ist, durch die verwendeten Plugins und das Angebot an aufeinander abgestimmte Skins für Kontaktliste, Nachrichtenfenster und Popups.

Edit: Ganz vergessen:
Status: Online
XStatus: Zivi - Nachtdienst

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme in QIP immer ein Popup, dass die von ICQ sowas wie ein Shutdownsignal sendne und ich bitte rceonnecten soll (bin dabei aber noch online). geht das noch jemandem so und was hat es damit auf sich?

Aber hallo!
Sämtliche Miranda Versionen sind einfach göttlich!
Miranda Fusion hab ich mir noch nicht angeguckt, nutze momentan die ME.
Was ist Fusion anders, weiß das jemand?

Mir gehen diese ganzen Popups immer auf den Senkel, die da standardmäßig aktiviert sind...
Und nen Musikplayer will ich dadrin auch nich integriert haben.
Bin da eher spartanisch veranlagt, aber der black glass style gefällt mir gut.

Na den kann ich mir ja auch in mein Miranda ME packen.
Guck ich mir heute nachmittag mal an, vielleicht gefällts ja!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme in QIP immer ein Popup, dass die von ICQ sowas wie ein Shutdownsignal sendne und ich bitte rceonnecten soll (bin dabei aber noch online). geht das noch jemandem so und was hat es damit auf sich?

Änder dein Passwort, dann sollte der Fehler nicht mehr kommen ...

Obwohl: Kannst du mal pls nen Screenshot machen?

Jetzt hat sich das erledigt, kam seit heute morgen nicht mehr. Was hat denn mein Passwort damit zutun?

Wieso gehen eigentlich kaum welche von den spielen bei icq richtig? entweder scriptfehler oder es hängt fest oder sonstwas. könnte mich aufregen über so eine beschissene programmieren. der reinste müll. Wieso geht das nicht?

Kommt ihr in ICQ rein? Meiner lädt ewig bei "start" und bricht dann ab ..

so hab icq 6 runter geschmissen, miranda geht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh