Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 5.1 funzt super... Solange es ne Möglichkeit gibt ICQ6 nicht zu installieren werde ich diese nutzen, und wenns irgendwann nichtmehr geht kommt nen Alternativmessenger :bigok:

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*** Error logging into ICQ: The AIM service is temporarily unavailable. Please try again in a little while.

trillian -.-

edit: seltsam, funktioniert wieder

edit2: ok, geht doch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
5.1 funzt seit längerer Zeit nciht mehr. Wurde direkt angewiesen, die 6er VErsion runterzuladen. Naja, ist im Prinzip ja das gleiche.
 
bei mir funzt icq 5.1 super...
Ich will auch nichts anderes!
 
joa, kenne ich.
Icq 6, Qip, Miranda, Trillian - die üblichen verdächtigen halt.
Das einzige was mir zusagen würde wäre Qip, aber solange icq 5.1 funzt...
 
Qip läuft hier einwandfrei
 
Sowohl Pidgin, als auch Miranda funktionieren hier problemlos! :wink:
 
hmm, das einzige, was ich geändert hab, ist, dass ich das sp3 auf dem rechner installiert hab ...
 
Zufällig den Traffic von ICQ geblockt?
 
nein, eigentlich nicht. ne stunde später gings auch schon wieder, obwohl ich nix verändert habe
 
Warum kann ich eigentlich mit QIP nicht alle XStatus lesen?

Mal gehts, mal net

Regt mich voll auf :d
 
Gestern abend/nacht noch online gewesen. Und jetzt verbindet er nicht mehr.. hab testweise icq installiert (nutze Miranda), aber da wird mir immer gesagt "Hoppla Icq hat ein Problem! Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage nicht ausführen"
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer weiss.... vielleicht sind die icq hamster die mit den Laufrädern die Server am Leben erhalten schon besoffen wegen der Einheit heute....

Oder die wollen uns auf die Straße Ekeln :Fresse:
 
"Buddy List nicht verfügbar" - Trillian.
 
also ich hab eben noch mit einem über ICQ bzw halt qip gechattet :hmm: bei mir gehts... ist zwar seltsam, dass bei mir iwi fast keiner on ist aber nun ja es geht:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh