Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah cool,ich war also nicht der einzige bei dem es nicht ging ;D
 
bei nem kollegen wars schon am nachmittag so, denke mal wartungsarbeiten am server oder dergleichen
 
Mal eine Frage:

Immer, wenn ICQ startet kommt ja die Werbeseite von Pro7 als Pop-Up. Nebenher erscheint aber immer ein Script-Fhler, den man dann mit ein paar klicks auf Yes wieder los wird.
Aber auch zwischendurch erscheinen immer wieder irgendwelche Fenster. Ist da der IE dran schuld? Wie kriege ich das weg?
 
Mal eine Frage:

Immer, wenn ICQ startet kommt ja die Werbeseite von Pro7 als Pop-Up. Nebenher erscheint aber immer ein Script-Fhler, den man dann mit ein paar klicks auf Yes wieder los wird.
Aber auch zwischendurch erscheinen immer wieder irgendwelche Fenster. Ist da der IE dran schuld? Wie kriege ich das weg?

mmh hab ewig net mehr ICQ verwendet aber guck mal in den Einstellungen. da gibts irgendwo entweder Startbildschirm oder ähnliches anzeigen oder ausblenden. und das musst du dann entsprechend einstellen!

edit: gerade nachgeschaut: unter allgemeinein Optionen musst du bei "Begrüßungsbildschirm beim Startvon ICQ" das Häkchen rausmachen dann sollte es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Verbindung wurde gerade zwangsgetrennt - ist das bei anderen auch der Fall?
Ich komme atm nicht mehr online.
 
Bei mir ist alles i.O.
Kontakte sind ebenfalls viele online.
 
Trillian --> Error logging into ICQ: Unknown code 27.

hat ICQ wieder am Protokoll rumgeschrieben?
 
Hab das gleiche Problmen, auch Trillian :(
 
mein qip geht schon den ganzen tag tadellos
 
qip laueft tadellos durch x)
 
Ich nutze Pidgin. Noch unbekannter als unbekannt und läuft ohne Ende. =)
Der einzige Nachteil sit: Mehrere Dateien und Verzeichnisse können nicht gesendet werden. Entweder ihr packt die Dateien oder ihr sendet sie alle einzeln.
 
Ich kann mich mit miranda nicht mehr zu ICQ connecten. Hat jemand dieselben Probleme?
 
keine probleme mit qip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh