Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme seid 2 Tagen mit Trillian auch nicht mehr ins ICQ :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qip build 8092 rennt ;)
 
zu den problemen mit trillian und ICQ, das lag laut trillian an einem alten protokoll, welches von icq abgeschaltet wurde. ich hab hier mal den offiziellen fix hochgeladen, ich finde den original post leider nicht mehr: http://uploaded.to/file/bmdcw8
ist eine .dll die im trillian-verzeichnis im ordner "plugins" abgelegt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist alles schick, Miranda-Fusion mit IcqOscarJ (Plus Mod) Protocol
 
bei mir werkelt alles munter. hast du das neuste update installiert? gab gestern eins. geh mal auf -> trillian preferences -> update trillian.
 
qip 8092 rennt.
 
icq down?

komme weder mit qip noch meebo on.
 
Läuft (Miranda), ich hatte gestern Abend (2-3 Uhr) Probleme
 
qip 8092 läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ue659zs8bvj.jpg

kann mir jmd sagen was das symbol vor der makierten icqblume bedeutet?
da^^
 
Hm sieht aus wie ne furzende Blume. :confused:

Der Benutzer furzt gerade? :fresse:

edit: okay der war nicht gut. :shake:
 
Afaik konnte man sich über ICQ doch auch unterhalten und das ist wohl das Symbol dafür, dass die andere Person ein Headset angeschlossen hat und bereit zum quatschen ist :d
 
Hat atm jemand Probleme mit Miranda? Meine Verbindung wurde gerade getrennt und lässt sich nicht wiederherstellen.
 
Das muss dein komisches Miranda Fusion sein. Ich bin sowohl in ICQ als auch in MSN eingebucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh