Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte heute früh mit trillian verbindungsprobs zu icq. rennt aber wieder
 
Naja, es sind ja nie Alle betroffen, wenn es mal Ausfälle gibt!
Immerhin scheine ich nicht ganz alleine zu sein mit dem Problem :haha:
Danke euch :)
 
wenn man gerade vom teufel spricht.

icq down -.-

edit: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wunderbar problemlos mit Miranda (selbstbau) online.. keine Probleme heute whatsoever gehabt.. war aber auch den größten Teil des Tages nicht da, währenddessen aber keine Reconnects oder Abbrüche..
 
Bei mir geht es jetzt auch wieder :)
Ich verfalle halt immer schnell in Panik, wenn es sich nicht mehr Verbinden kann :fresse:
 
mmh also bei qip kam eben die meldung, dass der server neugestartet wird bzw. wurde und da icq garantiert mehrere von den dingern hat wird das immer nur par treffen, wenn die die nacheinander neustarten.... aber par minuten später war die verbindung wieder da!
 
mmh mein qip spinnt die ganze zeit rum von wegen service net mehr erreichbar und serverpause alle 3 minuten... ist das bei jemand ähnlich?
 
jop hab auch Probleme mit Adium, alle 5 mins geh ich off
nach Neustart gehts dann wieder :confused:
 
ja mein qip kann auch nicht verbinden, aber mit IM+ auf meinem iPhone gehts? :-/
 
mmh also bei mir aus der liste war Pidgin bei zweien nachweislich weg:rolleyes:
nur alle icq user scheinen keine probleme gehabt zu haben:confused: vllt absicht bei icq?
 
Ich weiß ned was ihr immer mit euren Messengern habt. Mein ICQ 6.5 rennt seit Monaten tadellos :hmm:
 
Gibt also in letzter Zeit random disconnects. Manchmal kann man sich wieder verbinden, manchmal nicht. Hmhm. Hatte gestern auch 2x das Problem..
 
Also jetzt komme ich beispielsweise einfach so nicht rein. Abends off gegangen, nu kommsch nimmer online.
 
ich hatte die letzten 2 tage frühs auch meldungen
 
Ich komm immernoch nicht rein. Was soll denn das :/
Noch irgendjemand das Problem ? Ich nutze die neueste icqJ oskar dingens..

edit: Jetzt stand da was von "Server is temporary unnavailable" - und vorher hatte ich mal "Verbindungsprobleme - versuchen sie es in 30 Minuten nochmal"

__
edit: Mal den ICQ-Server angepingt, den ich in Miranda eingestellt hatte (64.12.200.89) - ders offline / down / respondet nicht. Dann mal login.icq.com angepingt, die IP von dem eingetragen, und läuft wieder. (64.12.202.116)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miranda bricht die Verbindung zu ICQ ab.
Noch wer betroffen ?

ICQ 2 Go geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Trillian hat mir gerade mitgeteilt das meine Buddy-Liste temporär nicht verfügbar ist. Als ich vor ner Stunde aufgedreht habe gings aber noch.
 
down?

Edit:
Sowohl ICQ6.5 als auch Miranda können keine Verbindung herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh