Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... liegt wohl mal wieder an Arcor... *arghs*

Code:
tracert login.icq.com

Routenverfolgung zu login.messaging.aol.com [64.12.202.116] über maximal 30 Absc
hnitte:

1     1 ms     1 ms     1 ms  192.168.10.1
  2     9 ms     9 ms     9 ms  dslc-082-082-***-***.pools.arcor-ip.net [82.82.***.***]
  3    12 ms     9 ms     9 ms  hmb-145-254-***-***.arcor-ip.net [145.254.***.***]
  4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  5     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  8     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  ...
  30     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

Edit: So, nun geht das Routing wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht seit neustem "[COMPAD]" hinterm Nick. In den Einstellungen wird es zwar richtig angezeigt und wenn ich es wieder ändere, ist es auch richtig, allerdings nur bis ich mich neu eingeloggt habe.
Jemand ne Idee?
PW habe ich schon geändert.

Bei mir steht seit neustem "[COMPAD]" hinterm Nick. In den Einstellungen wird es zwar richtig angezeigt und wenn ich es wieder ändere, ist es auch richtig, allerdings nur bis ich mich neu eingeloggt habe.
Jemand ne Idee?
PW habe ich schon geändert.

Hatte ich auch gerade. Habs dann wieder geändert. Da hat wohl jemand Zugriff auf bestimmte tools bekommen...Na das wird ja mal lustig.

Bei mir keine Probleme mit 5.1.
Mein Problem hat sich auch wieder erledigt. :)

Hm, kann mich nicht einloggen, geht das auch anderen Personen so? ^^

Bei mir macht er ganze Zeit Überprüfen...-.-

Miranda geht bei mir nicht.

Kann mich auch nicht einloggen, heut morgen gings, seit 30min versuche ich es ohne Erfolg :grrr:

geht weder übers iphone, noch über icq2go oder den normalen 6.5er clienten

Kumpel von mir hat sich gerade ausgeloggt und kann sich nun auch nimmer einloggen :fresse:

Nun gehts auf einmal ;)

Geht wieder ;)

schön. anscheinend ist das problem jetzt bei mir angelangt.

trillian (icq) down -.-

hatte ebend auch bei allen nummer mit qip meldung: server pause blabla

ah, er rackert wieder :d

Seit 2006, als ich mir ICQ zum ersten mal gedownloadet habe hatte ich noch nie probleme damit^^ Ich habe immer die originalen ICQ setups verwendet (kein miranda oder so'n müll) und noch nie probleme gehabt in den 3 jahren^^

trillian zickt bei mir -.-

Pidgin 2.1.1 läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh