Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh bei qip weiß ich nur wie es geht aber habs noch net gesehen, dass das von alleine geht... aber sagt mal ist es bei euch auch so schlimm mit russenspam in letzter zeit?

seit gestern bestimmt über 10 mal irgend welche sinnlosen meist russischen spam anfragen bekommen... sonst war das einmal im monat oder so. und ich hab meine icq nummer eig nirgend wo öffentlich sichtbar gemacht... außer im forum halt aber das is ja schon ne weile her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das mit dem Spam ist echt mehr geworden.
Ich hab das bestimmt 4-5 mal die Woche, dass war aber auch schon mal noch mehr.
 
joop, gestern 4x am Tag.

mal ne Frage, event. weiß es jemand hie rvon den ICQ Nutzern.

wenn ich jemand aus meiner ICQ-Liste lösche, siht derjenige dann trotzdem noch wann ich ON gehe usw?
oder stehe ich bei ihm mit weisser Blume drin?

hab da nämlich nen Patienten drin, den ich irgendwie los werden will.
sicher, ich kann ihn löschen und auch sperren, aber der Kollege brauch halt auch nicht wissen wann usw. ich ON gehe.
sone kleine Stalkergeschichte, wenn ihr versteht was ich meine.

MfG
 
"Your buddy list (ICQ-Nummer) is currently not available, but it has not been lost. Please try again later."

Bei Trillian 3.1 seit heute morgen ~7:30 Uhr.
 
Ich weiß nicht obs hier rein gehört, aber ich frag einfach mal. Mein problem, ich kann mit icq 7 keinen Video Chat machen. Mein Partner sehe ich, nur bei mir ist ein weißes Feld. ICQ erkennt zwar die Webcam, geht aber nicht. Der Treiber ist neu installiert genauso wie ICQ 7. Wenns eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Edit: Problem hat sich erledigt. Ich hab mir Skype geholt.

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status? Offline! :fresse:

Echt gibt noch welche die den Clienten nutzen?! ^^
Ich bin ja verblüfft...

mfg
 
weder mein qip noch meebo gehen oO

hat das leben noch einen sinn?
 
icq7 rennt ^^
 
lol kann mich net mal mit IM+ aufem iphone einloggen oO
 
das freut mich aber für euch xD

juhu es geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
grade wollt eich fragen ob mir eienr helfen kann warum mein icq nciht mehr geht xD aber habs hier schon gelesen warum.....
 
und schon wieder/immernoch funzts nich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh