Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icq2go ebenfalls nicht - irgendwer hats richtig versaut...:fresse:

edit: geht wieder :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miranda Fusion und das ICQ fürs Handy verbindet auch nicht.
Das ICQ aufm Handy sagt immer, falsches Password oder ICQ Account.
 
Anscheinend haben alle das Problem, die werden mal wieder neue Werbung oder eine neue Abhör-Engine installieren und deshalb sind die Server überlastet. :lol:
 
Hatte das schon mal einer, dass ICQ (bzw. in meinem Fall Miranda Fusion) von alleine eine Nachricht an alle Kontakte aus der Liste geschickt hat?
Ich hatte letztens ein anderes Fenster offen und als dann wieder auf den Desktop guckte, war ich offline. Als ich wieder online war, sagten mir einige das ich ihnen eine Meldung mit irgend welchen Hieroglyphen (ich glaub Kyrillisch) geschickt hätte und offensichtlich haben die wohl alle bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh