Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts. Hab kein Problem mit ICQ 7.0. :)
 
Jap. ICQ 7.0 Build 1205. ;)
 
Läuft... (auch mit anderen Clienten). :)
 
sowohl mit 6.5 build 2024 als auch mit pidgin keine probleme
 
Ich hab heute auch irgendwann die Verbindung verloren und ich kann mich bisher nicht wieder einloggen (kann aber jetzt auch an zu vielen Versuchen liegen).
Mit Miranda Fusion und mit dem ICQ mobile, auf meim Handy, geht es bei mir nicht
 
Fusion funktioniert hier einwandfrei, sowohl am PC als auch am Laptop.
 
Dann liegt es wohl an den zu vielen einlogg Versuchen.
Ich werds dann in 30min wieder versuchen :(
Nur frage ich mich, warum ich überhaupt raus geflogen bin.
 
Also mit Miranda Fusion komm ich immer noch nicht rein.
Und auf dem Handy sagt mir das ICQ mobile "AIM server error: 12031."

Haben die da schon wieder rumgebastelt, dass man nur noch mit dem originalen ICQ reinkommt? Das gab es doch schon einmal.
 
bei mir läufts grad weder mit icq7, noch icq2go, noch pidgin o_O
noch jemand mit loginproblemen?
 
läuft wieder!
 
mmh bei mir kommt bei jedem erstmaligen anmelden mit QIP "Map reservierungsfehler" und erst wenn ich im status dann noch mal auf online gehe verbindet er... hat jemand noch solche Probleme?
 
ICQ connect via Miranda geht nicht mehr.
Selbst der Login im Web funktioniert nicht.
 
qip läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh