Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier eine news von heise dazu.
Vielleicht einfach mal zur allgemeinen Erheiterung:
ICQ ist im Moment als Programm nicht nutzbar, als Dienst mit anderen Clients ja. Grund dafür ist, dass ein Router (Backbone) der vom Service ICQ in Deutschland angesteuert wird, IP Adressenblöcke im privaten Adressbereich blockiert. Dies ist auch der Grund, warum nicht alle diese Verbindungsfehler haben, sondern nur manche.
ICQ will seinen Clientdienst aber im Moment nicht in Deutschland einschränken, da diese Probleme nur mit einem Neustart des Backbones behoben werden können.
Alternative wäre zum Beispiel wie oben schon beschrieben meebo.com, oder aber ihr macht euch den Spass und wählt euch über einen Proxy in Holland, USA etc. ein.
Ein Backbone-Reboot ist nicht wie der Neustart einer popeligen Fritzbox, einfach mal Strom weg und Strom wieder dran...Wenn es wirklich reicht den Backbone neuzustarten, warum hat man das nicht in der Nacht zum Montag gemacht? Bzw jetzt irgendwann?
Ein Backbone-Reboot ist nicht wie der Neustart einer popeligen Fritzbox, einfach mal Strom weg und Strom wieder dran...
Ich könnt dich küssenAlso Meebo auf der INetseite und aufm handy läuft bei mir, ich will aber mein Miranda haben...
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------
Ich bin wieder drin, übern Proxy scheints zu gehen
SOCKS4Host: icq.c404.euPort: 22303
Deshalb nutze ich weder den ICQ-Client, noch ICQ (im Allgemeinen)rofl sry aber jetzt über datenschutz nachzudenken ist ein wenig spät...der icq client versendet auch nicht verschlüsselt und die ICQ server sind auch nicht sicher