Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha man hat einen Schuldigen :fresse2:
Naja Proxy ist in der Hinsicht zwar OK, aber die Meisten sind eh nicht Online...

Warten und Käffchen zu Gemüte führen :asthanos:
 
Bei mir funkt Meebo.com wie bei andren auch... Mal ICQ 7.1 deinstalliert und 7.2 am probieren :fresse:
 
Meins geht immer noch nicht und selbst wenn ich über andere Dienste On gehe bringt mir das ja nix, da die anderen ja nich ON sind. Das nervt echt jetzt bin ich mal darauf angewiesen und es funzt nich...
 
Kann erste Erfolge vermelden.

Meebo und Imo.im gehen. Rest nicht :fresse:

T.Com - 3er ICQ-Nummer 9-Stellig.
 
Vielleicht einfach mal zur allgemeinen Erheiterung:

ICQ ist im Moment als Programm nicht nutzbar, als Dienst mit anderen Clients ja. Grund dafür ist, dass ein Router (Backbone) der vom Service ICQ in Deutschland angesteuert wird, IP Adressenblöcke im privaten Adressbereich blockiert. Dies ist auch der Grund, warum nicht alle diese Verbindungsfehler haben, sondern nur manche.

ICQ will seinen Clientdienst aber im Moment nicht in Deutschland einschränken, da diese Probleme nur mit einem Neustart des Backbones behoben werden können.

Alternative wäre zum Beispiel wie oben schon beschrieben meebo.com, oder aber ihr macht euch den Spass und wählt euch über einen Proxy in Holland, USA etc. ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederspricht aber dem, dass ich mit ICQ 7 und der nummer meiner Freundin mich einloggen kann, mich aber mit meiner Nummer nicht!
Ich rede da von einem Rechner mit einer ICQ installation wo einfach nur die Nummern getauscht werden!
 
Bei mir geht es seit gestern nicht. Bleibt entweder bei Übertragung oder Start hängen.
 
Meins geht wieder, aber es ist, untypisch für diese Zeit niemand online, --> Viele andere haben das Problem auch :)
 
Vielleicht einfach mal zur allgemeinen Erheiterung:

ICQ ist im Moment als Programm nicht nutzbar, als Dienst mit anderen Clients ja. Grund dafür ist, dass ein Router (Backbone) der vom Service ICQ in Deutschland angesteuert wird, IP Adressenblöcke im privaten Adressbereich blockiert. Dies ist auch der Grund, warum nicht alle diese Verbindungsfehler haben, sondern nur manche.

ICQ will seinen Clientdienst aber im Moment nicht in Deutschland einschränken, da diese Probleme nur mit einem Neustart des Backbones behoben werden können.

Alternative wäre zum Beispiel wie oben schon beschrieben meebo.com, oder aber ihr macht euch den Spass und wählt euch über einen Proxy in Holland, USA etc. ein.


Wenn es wirklich reicht den Backbone neuzustarten, warum hat man das nicht in der Nacht zum Montag gemacht? Bzw jetzt irgendwann?
N reiner Neustart sollte ja nicht allzulang dauern.

Und als Dienst gehts? Wieso komm ich dann per Miranda nicht rein? Proxy kann ich auch keinen einstellen weil Miranda bei den Einstellungen immer abkackt :fresse:
 
Seit Samstag Abend geht bei mir nichts mehr. :(

Nutze momentan meebo was aber auch nicht sooo toll ist.
 
wer benutzt den schon den icq client!? diese werbeüberflutente quitschbunthässliche krüppelding von software :fresse:
 
Jabber ftw. Und wer gar nicht anders kann, nutzt eben nen ICQ-Gateway dazu.
Aber unbelehrbare bleiben unbelehrbar :fresse:
 
Ein Backbone-Reboot ist nicht wie der Neustart einer popeligen Fritzbox, einfach mal Strom weg und Strom wieder dran... :fresse:

Das weiß ich schon, aber das wird ja nicht Tage dauern...

€: Also Miranda geht nicht, der Proxy von der letzten Sweite geht auch nicht, hat jemand nen anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funzt denn dieses meebo`?
Habs installiert(so wie bei Chip.de beschrieben), seh das programm aber nirgendswo?!
 
Also Meebo auf der INetseite und aufm handy läuft bei mir, ich will aber mein Miranda haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

Ich bin wieder drin, übern Proxy scheints zu gehen

SOCKS4
Host: icq.c404.eu
Port: 22303
 
Also Meebo auf der INetseite und aufm handy läuft bei mir, ich will aber mein Miranda haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

Ich bin wieder drin, übern Proxy scheints zu gehen

SOCKS4Host: icq.c404.euPort: 22303
Ich könnt dich küssen :love:
 
Gut, dass ICQ keinerlei Verschlüsselung bietet und jetzt alle über irgendwelche Proxy-Server chatten xD
 
rofl sry aber jetzt über datenschutz nachzudenken ist ein wenig spät...der icq client versendet auch nicht verschlüsselt und die ICQ server sind auch nicht sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh