Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei mir gehts nicht mehr... :fresse2:
 
Bei mir gehts mit dem icq.ec404.eu SOCKS4 Proxxy nicht...
ICQ 7.2 jetzt
 
problem seint wieder gefix zu sein

komme nun wieder rein ohne probs
und auch bekannte haben wieder zugriff
 
meine Fresse, da muss man sich erst nen lettischen Proxyserver suchen damit man wieder online kann weil die Telekom es seit 3 Tagen nicht hinbekommt. FLOP!
 
Geht wieder, hab den Auth server gewechselt....

Das ganze ist eher ne Bastellösung als was dauerhaftes.
 
Bei mir gehts jetzt auch... :)
 
30 Postings in 2 Minuten im t-online Forum das es wieder geht und ich komme auch wieder normal rein.

Offenbar hat die Vermittlungsstelle endlich das richtige Kabel umgesteckt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hotlink, bitte einmal das Bild entfernen :wink:
 
ICH HASSE DIESE REGELN! *GROAAAAR*
*seufz*

[X] done! Bild auf abload.de gelegt. Größe, Abmessungen, Dateigröße stimmen nun.
 
So jetzt kommt immer wieder mal die Meldung ich hab mich zu oft angemeldet und ich solls auf keinen fall in den nächsten 30min nochmal probieren :d

€: Der Verbindungsaufbau erfolgte zu schnell?? wtf?
 
Irgendwas stimmt mit dem ICQ immo nicht.
Ich wurde jetzt zum 2. Mal von einer der üblichen Spammern "kA. xxx, Katharina_1986"angeschrieben und nach nem Neustart meines Systems ist mir die Kiste abgekackt.
Hatte sonnste nichts laufen ...
Beim 1. Mal wollten sogar Treiber und einige Progs neu installiert werden "Registrierungsfehler in der Registry" ...
Habs mit ner Systemwiederherstellung wieder hinbekommen.
Veilleicht ist da irgendwas im Umlauf und ICQ wird deswegen von den Providern geblockt.
Seit ICQ den Russen gehört wieß man eh nicht mehr was man davon halten soll.
 
Ihr Lustigen Leute... Ihr könnt ja mal bei VF oder TKom anrufen und sagen... "Startet mal euer Backbone neu, am besten zwischen 9 und 13 uhr :) "

Da habt ihr dann ganz viele Freunde in der Wirtschaft :d
 
Also hier läuft auch nichts.
Weder meebo, noch Miranda noch pidgn unter Linux. Switchen die jetzt die Server?
 
Also mein ICQ läuft jetzt wohl wieder..
 
0 Probs.
Vorhin war ich online, wurde jedoch bei allen Kontakten als "offline" gelistet.
--> Miranda Restart --> Problem beseitigt.
 
Bei mir läufts jetzt seit 0uhr wieder einwandfrei. Gucken wie lange es noch anhält^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh