Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, mit Miranda hatte ich noch nie derartige Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur komisch, dass in meiner Contact List nicht wirklich weniger online sind als sonst. :d
 
also bei ner freundin gings vorhin nit dann wollt ich mal mit ihrm nic bei mir rein des ging nich und dann kam ich auch nich mehr rein

aber mit miranda gehts noch :d
 
Gerade bei miranda rausgeflogen und komm nichmehr rein -_- ... gibts denn mal ne offiziele stellungnahme was da los is oder so?
 
bei mir geht auch ein account nicht.
dieses scheiß icq, alles voll mit werbung und so siehts auch voll behindert aus. wieso haben so viele icq und nicht yahoo?
 
Börni schrieb:
bei mir geht auch ein account nicht.
dieses scheiß icq, alles voll mit werbung und so siehts auch voll behindert aus. wieso haben so viele icq und nicht yahoo?

...oder Jabber


ICQ funzt schon seit längerer zeit bei mir (mit trillian).... miranda geht aber nicht.
 
trillian pro 3.1 build121 -> no probs
 
wurde gerade auch von miranda rausgeworfen :wall: und icq 5 geht auch nich!!! ... bei dieser scheiße könnt ich :kotz:
 
Bis jetzt lief es bei mir auch ohne Probleme, aber jetzt komme ich plötzlich auch nicht mehr rein! Bekomme immer die Fehler 0121 und 0126 ...! Sehr komisch!

EDIT: Und Fehler 0129 ... ma' schaun welche noch kommen! :fresse: 0120 ... verschiedene Nummern, aber eigentlich der gleiche Error! -.-"

EDIT2: Und es geht wieder! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gerade gekickt und jetzt komm ich nichtmehr rein :motz:
und das ist nicht das erste mal
 
Hatte auch gerade Probleme mit meinen beiden ICQ Accounts. Wobei ich mit dem ICQ Programm direkt schneller wieder drinnen war als mit Trillian. In letzter Zeit fällt das ICQ Netzwerk irgendwie öfters aus, haben die in letzter Zeit so einen großen Nutzeransturm oder wo liegt das Problem?
 
ich habe keine ahnung. aber das problem ist echt komisch... ich wede auch ab und zu in letzter zeit disconnectet. man sieht mich zwar kann mich aber nicht anschreiben....
 
bei mir ging icq nie...weil wenn ich das prog starte gibts immer das gleiche prob dass der abkackt...deswegen lang lebe msn ;)
 
zZ geht bei mir icq kurz dann wieder nich... ich lgaub die haben grad gewaltige probs mit ihrnen servern... wie schauts bei euch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh