imperator=katastrophe
mal ein text von mir zu einem computerbase test:
euer test ist irgendwie komisch.
ich habe die imperator nun seit 10 tagen und diese maus ist zum fortgeschrittenen zocken NICHT geeignet.
ich hatte davor die deathadder und das problem der imp ist der lift off bug.
sprich wenn man die maus hoch hebt (bei JEDER imp nicht modell abhängig) zischt der zeiger in die untere rechte ecke.
(beim absetzen bewegt er sich auch NOCHMAL)
im spiel merkt man das extrem wenn man die maus mal korrigieren möchte (machen viele sehr oft so wie auch ich) und sie dazu kurz hoch hebt und beim absetzen das kreuz sonstwo landet nur nich auf dem gegner.
und wir reden von nichtmal 1mm lift dist nich das einer auf die idee kommt ich mekker weil sie keine 2cm lift dist hat....
das macht für echte zocker die maus absolut nutzlos.
eigentlich sehr schade da die imp optisch und sonst auch die beste razer ist die ich jeh hatte.
gleitet auch 1a und macht ein guten eindruck nur bringt das ja alles nix wenn man sie nicht benutzen kann/will ohne schlechte laune zu bekommen.
das ich kein einzelfall bin weiss ich weil es meine 2. ist (ein kollege bei dem ich gestern extra noch war hat auch das problem) und alle im netz haben es auch.
einen firmwareupdate von razor für genau das problem gibt es nur das bring viel viel zu wenig um die maus richtig nutzen zu können.
bis die imp also nicht einen anderen sensor bekommt zum zocken NICHT geeignet. setzen 6 razer !
wie sie so in vielen tests so gut abgeschnitten hat macht nur sinn wenn $$$$$$$$ aber wir wollen ja nix unterstellen
mfg
ps: wer mit 1200dpi oder sowas in der art spielt merkt es viel weniger wenn er also glaubt er hätte es nicht einfach mal höher stellen und nochmal testen.