Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich und auch etwas traurig.
Natürlich fühle ich mich von Inno3D etwas im Regen stehen gelassen aber so ist das halt wenn man seine Rechnung verliert.
Guten Abend,Guten Abend, Ich bin im Besitz einer RTX3080ti i Chill x4 und habe leider Probleme mit dem Zero Fan Mode. Die Lüfter bleiben selbst im Leerlauf bei 29°C nicht stehen. Die Lüfterkurve Manuell via TuneIt oder Msi Ab anzupassen blieb leider ohne Erfolg, da 30% Lüfterdrehzahl nicht unterschritten werden können. Als Zusatzinfo: Ich nutze zwei Monitore und habe die Treiber bereits Deinstalliert. MfG
Hey,Hey,
es gibt kein BIOS, allerdings ist die TGP auch entscheidend, sofern dein PC auch im "idle" entsprechend Leistung zieht, drehen die Lüfter weiterhin.
Der Zero Fan funktioniert eigentlich nur im Leerlauf. Solltest der auch bei dir im Leerlauf nicht funktionieren, probier mal einen Monitor nur über Displayport anzuschießen. Habe irgendwo mal gelesen das manche Karten Probleme mit dem Zero Fan Modus haben, wenn ein Monitor über HDMI angeschlossen ist.Guten Abend,
ich bin im Besitz einer INNO3D RTX 4090 ICHILL X3 die das gleiche Verhalten mit nur einem Monitor zeigt (LGOLED55C97LA).
Meistens drehen die Lüfter mit 30% (Auch bei unter 40°C). Ab 51°C sind die 30% garantiert.
Weder mit dem MSI Afterburner, noch mit TuneIT lässt sich die Lüfterkurve verändern.
Ab 65°C drehen die Lüfter dann mit über 60%.
Die Lüfterdrehzahl steht in keinem Verhältnis zu Hotspot Temperatur.
Gibt es ein BIOS Update, welches das Problem behebt?
Mein Fernseher bietet nur HDMI Anschlüsse (4xHDMI 2.1).probier mal einen Monitor nur über Displayport anzuschießen.
Das habe ich schon gemacht, und die haben mir nur gesagt dass ich mich an den Händler wenden soll. Meine Rückfrage danach wurde leider nicht beantwortet. Ich hab jetzt nochmal ne kurze e-mail geschrieben.
Guten Morgen,
kurze Frage zur Garantie:
Ich möchte mir gerne eine INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite kaufen. Jetzt habe ich einige Angebote von Händlern gesehen, die mir so erst einmal nichts sagen und/oder sehr klein sind. Sollte jetzt nach 2 Jahren ein Defekt auftreten, der Händler noch aktiv sein, sich aber wehren, weil die Gewährleistungszeit ja um ist, wäre das ein Grund, dass INNO3D die Abwicklung direkt vornehmen würde?
Bei knapp 2000€, ist mir natürlich eine verbindliche Aussage hier sehr wichtig.
Danke schon einmal
Wie lange läuft die Garantiezeit bei INNO3D?
Für alle Grafikkarten, die ab Juni 2019 erworben wurden, gilt eine Herstellergarantie von drei Jahren. Alle Karten, die im Mai 2019 und davor gekauft wurden, besitzen eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Ausgeschlossen von dieser Regel sind die iCHILL-Karten, da wir auf diese grundsätzlich eine Garantie von drei Jahren gewähren.
Gilt die Herstellergarantie auch für Karten, die gebraucht gekauft wurden?
Auch bei einer gebrauchten INNO3D-GPU, die auf dem Privatmarkt erworben wurde, hat der Besitzer die Möglichkeit, von der Garantie gebrauch zu machen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass der aktuelle Eigentümer die Rechnung über den ursprünglichen Kauf der Grafikkarte benötigt. Ohne die Originalrechnung ist eine Inanspruchnahme der Garantie nicht möglich.
Wie melde ich einen Garantiefall?
Kontaktiere hierfür einfach direkt deinen Händler, bei dem du die Karte erworben hast. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, kannst du jederzeit hier im Forum nachfragen oder uns über das Kontaktformular auf der INNO3D-Webseite kontaktieren: https://www.inno3d.com/en/support_form
Wie wird ein Garantiefall abgewickelt?
Die komplette Abwicklung erfolgt durch den Händler. Wenn der Händler insolvent ist und seine Tätigkeit komplett eingestellt hat erfolgt die Abwicklung durch INNO3D. Kontaktiert uns hierfür bitte direkt über das Kontaktformular auf der INNO3D-Webseite: https://www.inno3d.com/en/support_form
ja ich habe ja eh das kontaktformular und so schon alles probiert aber wenn keiner antwortet bringt das ja nichts. sind ja immerhin schon 1,5 wochen seit dem ich geschrieben habeHey,
genau einen Post über deinem stehen alle Infos zur Garantie.
Das ist natürlich ärgerlich, aber daran kann ich leider auch nix ändern. Die Garantie beträgt drei Jahre.anruf war das erste was ich probiert hab. da kam nur dass die aufgrund vieler anfragen nichts telefonisch machen. hab halt auf der grafikkarte nurnoch 1 monat garantie.
Ich zitiere mal die INNO3D FAQ aus dem Forum:Hi, ich habe leider ein ähnliches Problem wie MetalSkinGaming.
Dezember 2020 hatte ich eine Inno3D 3070 TwinForce bei MediaMarkt gekauft, welche seit einiger Zeit immer bei Spielen mit relevanter Last abstürzt. Da ich dies Rechnerübergreifend reproduzieren kann hatte ich zuerst bei dem INNO3D Supportformular etwas geschrieben (am 9.10.) und da keine Antwort erhalten. Danach hatte ich Mediamarkt kontaktiert, welche mich auf den Markt vor Ort verwiesen haben, wo mir heute gesagt wurde, dass auf der Karte laut deren System nur 2 Jahre Garantie sind und sie nichts für mich machen können.
Kann man hier noch was machen?
Wie lange läuft die Garantiezeit bei INNO3D?
Für alle Grafikkarten, die ab Juni 2019 erworben wurden, gilt eine Herstellergarantie von drei Jahren. Alle Karten, die im Mai 2019 und davor gekauft wurden, besitzen eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Ausgeschlossen von dieser Regel sind die iCHILL-Karten, da wir auf diese grundsätzlich eine Garantie von drei Jahren gewähren.
Hi, dank dir! Ich habe jetzt mal an die Adresse geschrieben und hoffe, dass es jetzt endlich klappt
hoffentlich haste mehr glück als ich hab auch an den eu-support geschrieben am 15.10. und bis jetz nix zurückbekommenHi, dank dir! Ich habe jetzt mal an die Adresse geschrieben und hoffe, dass es jetzt endlich klappt