@INNO3DStephan
Hallo liebes INNO3D-Support-Team,
ich habe ein kleines Anliegen, bzw. eher eine kleine Frage:
Ich bin stolzer Besitzer einer RTX 4090 iChill aus eurem Hause und soweit auch rundum zufrieden. Alles läuft wie es soll und bisher gibt es auch keine Probleme.
Meine Frage bezieht sich jetzt eher auf die aufgekommene Thematik der geschmolzenen 12VHPWR-Anschlüsse.
Da die 4090 selbst ja jetzt kein günstiges Stück Technik sind habe ich aus Interesse mal beim Händler angefragt, ob ein geschmolzener Anschluss und/oder Adapter einen Garantiefall darstellt.
Mir ist bekannt, dass Ihr keinen direkten Support im Garantiefall für den Endkunden anbietet, deswegen die Anfrage an den Händler.
Vom Händler selbst kam nur die Rückmeldung, dass man in diesem Fall die Karte zur Prüfung an den Hersteller weitergibt und je nach Rückmeldung vom Hersteller dies als Garantiefall akzeptiert oder nicht.
Daher wäre meine Frage wie Ihr denn zu der Thematik steht und ob solche Schäden Stand Heute als Defekt gewertet werden oder als falsche Bedienung ausgelegt werden.
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo liebes INNO3D-Support-Team,
ich habe ein kleines Anliegen, bzw. eher eine kleine Frage:
Ich bin stolzer Besitzer einer RTX 4090 iChill aus eurem Hause und soweit auch rundum zufrieden. Alles läuft wie es soll und bisher gibt es auch keine Probleme.
Meine Frage bezieht sich jetzt eher auf die aufgekommene Thematik der geschmolzenen 12VHPWR-Anschlüsse.
Da die 4090 selbst ja jetzt kein günstiges Stück Technik sind habe ich aus Interesse mal beim Händler angefragt, ob ein geschmolzener Anschluss und/oder Adapter einen Garantiefall darstellt.
Mir ist bekannt, dass Ihr keinen direkten Support im Garantiefall für den Endkunden anbietet, deswegen die Anfrage an den Händler.
Vom Händler selbst kam nur die Rückmeldung, dass man in diesem Fall die Karte zur Prüfung an den Hersteller weitergibt und je nach Rückmeldung vom Hersteller dies als Garantiefall akzeptiert oder nicht.
Daher wäre meine Frage wie Ihr denn zu der Thematik steht und ob solche Schäden Stand Heute als Defekt gewertet werden oder als falsche Bedienung ausgelegt werden.
Vielen Dank für eine Antwort.