[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ja eben. Sie haben künstlich (entgegen dem normalen Rythmus) den Abstand verringert zwischen BETA 4 und 5 um wieder in den Zeitplan zu kommen.

Das deutet doch auf was anderes hin, als wenn sie nach der verzögerten 4. Beta einfach am 12. die 5. Beta veröffentlicht hätten.

Diesen Puffer (alles eine Woche nach hinten) scheinen sie aber nicht gehabt zu haben - und DAS sagt mMn eben doch was darüber aus, wieviel Zeit bis zum Final Release ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, na dann schieb ich heut Abend gleich mal Beta 5 drauf :)
 
Die haben die Beta 4 doch nur nicht rausgebracht, da das Dev-Center down war. Ich denke die hatten die schon nach den 2 Wochen fertig, haben aber noch mit dem Release gewartet, bis das Dev-Center wieder fit war. Daher ist der Rhythmus gleich geblieben ;-)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ja, jetzt sind sie wieder auf Kurs. Die haben nix beschleunigt. Das ist mir schon klar.

Sie hätten aber auch nach der 4. wieder 2 Wochen warten können (also die Dev-Center Auszeit weiter mittragen).

Aber dafür schien kein Puffer verfügbar. Deshalb meine Vermutung, dass der Release so weit nicht weg ist.

Hab ich mich jetzt endlich verständlich ausgedrückt? :d
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Also, auf meinem 4S läuft die Beta 5 wirklich besser, auch Skype jetzt endlich.

@death
Ich denke auch, irgendwas ist da dran :)
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mein Problem: Ich habe ein IPhone 4 mit 8GB und würde gerne die Beta 5 testen. In den Downloads wird GSM, GSM 8GB (Ich denke, diese Version brauche ich) und CDMA angeboten.
Welche Version muss ich jetzt laden ? Kann ja nur GSM oder GSM 8GB sein !? Warum gibt es eigentlich zwei GSM-Versionen ? (Bei der ersten Beta gab es nur eine Version)


Somit hat sich das erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt sind sie wieder auf Kurs. Die haben nix beschleunigt. Das ist mir schon klar.

Sie hätten aber auch nach der 4. wieder 2 Wochen warten können (also die Dev-Center Auszeit weiter mittragen).

Aber dafür schien kein Puffer verfügbar. Deshalb meine Vermutung, dass der Release so weit nicht weg ist.

Hab ich mich jetzt endlich verständlich ausgedrückt? :d

Sehe ich auch so. Ein iPhone 5S wird es wohl Anfang September geben.

Sonst hätte Apple sich kaum die Mühe gemacht im Zeitplan zu bleiben und eine neue Beta 1 Woche nach der vorherigen veröffentlicht.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Wenigstens hält das iPad mittlerweile wieder länger als das MacBook :d Aber bis auf nen paar Darstellungsfehler läuft das echt rund.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Geht bei euch die Twitter-App? Die untere Leiste reagiert sehr selten auf meine Berührung. Hab nen iPhone5 mit Beta5.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Hab übers Wochenende mal den direkten Vergleich mit 6.1.4 auf dem 5er meiner Freundin gehabt... Man ist da gefühlt 20x schneller... Weil einfach die Animationen fehlen - alles ist instant da!

:p bin erstmal wieder auch zurück auf iOS 6
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Aufdrücken hat damit nix zu tun. Druck hat bei kapazitiven Touchscreens nix zu suchen :)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

In meinem Empfinden ist das aber so, oder das ich halt länger drücke. ;-)
 
Kurze Frage, wenn ich ein Gerät mit iOS7 drauf über iOS zurück setze, habe ich dann danach eine saubere iOS7 Beta drauf, oder wieder iOS6?
Vermute mal, dass ich iOS6 nur per iTunes wieder drauf bekomme oder?
 
Wo soll den die 6er Version her kommen? :P
 
so 7 Beta 6 drauf auf dem 5er

läuft wie geschmiert, sieht gut aus, gefällt mir :)
 
Beta 6 auf dem 4er, gefühlt noch etwas bessere Performance, vor allem der Akku scheint doch länger zu halten.

Einzig die Autokorrektur ist immer noch ein Ober-Fail ...
Optisch finde ich das ganze auch sehr ansprchend.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Autokorrektur is immer aus ;)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Mein Akku hat sich nicht verbessert stelle ich gerade fest. Heute Nacht ist der Akku von 72% auf 58% gefallen. Keine Apps offen gewesen und 3G-Empfang war die ganze Zeit voll.
 
schau nach Background Aktualisierung

kann man das Quickmenü im Speerbildschirm nach oben schieben anpassen mit eigenen Verknüpfungen?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Anpassung und Apple? Auto-Antwort: Nein!
 
Schön wärs, aber im ehrlich zu sein: ich vermisse da keine Funktion, weil ich es schon unter 5.x und 6.x anders geregelt hatte. DAS wiederum vermisse ich bei 7.x (kein Jailbreak :heul: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh