Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über das Design kann man sich streiten, ich hab mich schon dran gewöhnt, aber iOS 6 lief deutlich stabiler und flüssiger, ständig schließen sich Apps und es ruckelt.
Ich habe noch Beta 6 am laufen. Bekomme aber angezeigt meine Version wäre aktuell. Was muss ich tun um die finale Version zu bekommen?
und wieso (...( habe ich nun ein kontrollcenter und kann aber von dort nicht 3g steuern?!!
Auf meinem 4S finde ich es nicht langsamer als iOS 6.
Habe (zusammen mit den anderen Beta-Nutzern) das gleiche durchgemacht und würde behaupten, dass die Umgewöhnung schwierig ist. Nach ca. 1 woche Nutzung hab ich dann aber mal ein iOS 6 Gerät gesehen und es fühlte sich an wie Gameboy.
Gebt der Optik ein bisschen
Gleiche Frage stell ich mir bzgl. GPS ...
Die Leiste unten ist nicht einfarbig, sondern milchig-durchsichtig. Jedenfalls bei allem außer dem iP4.
Mir gefällt das neue IOS auch. Nur wird mein Hintergrundbild nun ein wenig vergrößert und der Rand weg geschnitten. Habe noch keine Möglichkeit gefunden dieses anzupassen. Man kann das schon bewegen und skalieren nur halt nur größer.