[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Abwarten!

Hab das Gefühl, dass die iPad noch ganz schön unausgereift ist. Solche Sachen wie du sie erlebst oder auffällige Formatierungsfehler (merkwürdige Textumbrüche in Meldungen) sind doch recht auffällig.

Die GameCenter Geschichte könnte auch an Kommunikationsproblemen zwischen deinem iOS 7 Device und nem iOS 6 Freund liegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abmelden - Anmelden?

bringt auch nichts.. :/


Abwarten!

Hab das Gefühl, dass die iPad noch ganz schön unausgereift ist. Solche Sachen wie du sie erlebst oder auffällige Formatierungsfehler (merkwürdige Textumbrüche in Meldungen) sind doch recht auffällig.

Die GameCenter Geschichte könnte auch an Kommunikationsproblemen zwischen deinem iOS 7 Device und nem iOS 6 Freund liegen ;)

dann wunderts mich, dass ich das problem beim iphone nicht hab... naja, abwarten
 
+1

genauso wie irgendwelche Wortvorschläge und die automatische Großschreibung am Satzanfang, reicht mir schon wenn ich lauter solche Nachrichten bekomme bei denen der erste Buchstabe groß ist und sonst alles klein
 
Und wenn ich dann nachfrage, was der Inhalt dieser entstellten Nachrichten sein soll, kommt nur: "Ja, sorry Autokorrekt". :wall:

Ja mann - dann nach sie AUS :motz:

Gut ... genug davon. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Wörterbuch von iOS 7 noch Macken hat. Wär nicht das erste mal, dass eine X.00 Version ihre Schwächen hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich unter mitteilungen anzeigen lassen was morgen passiert laut kalender also termine geb etc ??

ich google mich schon verrückt ^^
 
Einstellungen - Mitteilungen - Übersicht(morgen) ist der Regler aktiviert?
 
Sorry für die Frage :/
Ich möchte mein iphone4s frisch aufsetzen ohne Backup, möchte aber gerne meine Kontakte kopieren/wiederherstellen.
Geht das auch über iTunes? Also nur die Kontakte und sonst nix?
 
Ich Blödel Hab aus Faulheitsgründen die Kontakte in der Cloud. :fresse2:
 
Moin!

Habe jetzt auf IOS 7 upgegradet. Ein bißchen bunt aber ansonsten... Gucken wir mal.

Habe zwei Probleme:
1. Wenn ich in der Anrufliste einen Eintrag löschen möchte, lande ich im Kontakt. Wie lösche ich die Anrufliste?

2. Ist die Installation von eigenen Klingeltönen möglich? Hatte für viele Kontakte einen individuellen Klingelton, die
zuvor selbst erstellt bzw. aus dem Netz geladen und über Itunes synchronisiert werden konnten. Ist das nun nicht mehr möglich?

3. Wie funktiioniert ein Downgrade? :fresse::fresse:
 
2. Ist die Installation von eigenen Klingeltönen möglich? Hatte für viele Kontakte einen individuellen Klingelton, die
zuvor selbst erstellt bzw. aus dem Netz geladen und über Itunes synchronisiert werden konnten. Ist das nun nicht mehr möglich?

Ist weiterhin möglich, klappt bei mir ohne Probleme.
 
Das zweite Problem löst du, indem du die vorher in iTunes gesicherten Klingeltöne (Rubrik "Töne" wieder zurücksyncst.

Falls nicht gesichert, einfach selber machen aus mp3 (bemühe Suchmaschine deiner Wahl).

An all dem hat iOS 7 übrigens rein garnix geändert ;)
 
Danke Jungens :bigok:

Habe 1. und 2. hinbekommen, so dass 3. nicht mehr nötig ist ;)

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
 
Wenigstens scheint der Humor von Siri mit iOS 7 unverändert zu sein, hier mal ein Beispiel von mir... :drool:

15967096nl.jpg
 
ich hab übrigens siri aus dem sperrbildschirm gesagt, die soll "mein iphone suchen" deaktivieren, da kam als antwort "Ich kann leider keine Apps deaktivieren", also wird die panikmache deswegen auch halb so wild sein, ausschalten kann man es nämlich ohne probleme aus dem sperrbildschirm, DAS verstehe ich wiederrum nicht...

und ins adressbuch kommt man auch nicht ohne code einzugeben.

allerdings auf facebook posten geht ohne weiteres :d


mein witz war:

Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!" Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

Fand ich sogar halbwegs witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal kurzes Feedback von mir. Nach dem Zurücksetzen meines 4s scheint der Akku nun wirklich länger zu halten, als es noch vor der Rücksetzung der Fall war.
 
@matti: mit oder ohne Backup?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh