Funzt whatsapp zusammen mit iOS7, oder gibts Schwierigkeiten...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funzt.
Richtig zufrieden bin ich übrigens mit den Akkulaufzeiten beim 5er.
Hab sonst immer 4-6 Stunden Benutzung gehabt bis der Akku leer war.
Jetzt bin ich bei knapp 7h und 33% Restakku
also ich habe mir gestern ios7 auf nem ip4 angeschaut. das läuft alles andere als flüssig.
nein gezwungen nicht, aber schon fast genötigt. das einstellungs-icon hat jetzt permanent dieses badge app icon. mich stört es bei meinem ip5 mit 6.1.4 aber nicht sonderlich. dafür gelobe ich mir ios6.Es wird ja niemand zum Update gezwungen und es sollte jedem bewusst sein das es auf Geräten die schon Jahre alt sind nicht mehr so gut laufen wird.
Auf meinem 4S läuft es wunderbar und definitv flüssiger als Android auf den meisten Smartphones
da hast du aber glück, dass es dir gefällt.Hab mich ja eigentlich, wegen der bunten Icons, gegen iOS7 gesträubt.
Aber die Neugier auf die neuen Funktionen war größer.
ja ich habe auch gedacht, dass er sein ip4 nicht neu aufgesetzt hat. das haben wir dann nachgeholt, aber es lagt immer noch. dafür läuft es ab 4s rund. naja, was will man von einem single-core nach 3 jahren noch erwarten.Schon länger laufen lassen oder neu aufgesetzt? Höre das von einige Nutzern, die aber nach einem neuen Aufsetzen und Durchlaufen, der üblichen Hintergrundaktivitäten von einem sehr angenehmen Bediengefühl berichten.
Hat aber bis letzten Mittwoch einwandfrei funktioniert?!iCloud Push für Mail funktioniert schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr...
Dürfte demnächst wohl wieder aktiviert werden, laut neuesten Meldungen.