[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Das mit dem Empfang kann ich bestätigen; zumindest bei der Telekom :) ist deutlich besser geworden.
Jedoch hatte ich mit dem Iphone 5 schon mindestens 10 spontane Resprings.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

wenn die Beta 2 rauskommt kann man dann direkt übern Appstore das Update runterladen oder so wie bei der ersten Beta?

Seit wann lädt man iOS über nen Appstore?

Sorry ich mein direkt über Einstellungen -> Softwareaktualisierung <--- so möglich oder Runterladen aus dem Netz + iTunes.

Ich frag mich, ob hier irgendwer den Theeadtitel liest :rolleyes:

sofern deine UDID ganz regulär in einen Entwickler Account eingetragen ist kannst du das Update direkt am iPhone machen, ging bei früheren Betas auch schon

Ich muss sagen die neue Oberfläche sieht äußerst interessant aus, wobei diese mich etwass an Android erinnert, es wirkt auf mich jeden Fall so ;)

Wie sieht es eigentlich aus, es gibt zig Anbieter die eine Eintragung als Developer ermöglichen? Ist denen zu trauen? Wie kommen die daran?
-> das ist nur eine Interessenfrage, gerade weil mir das rechtlich nicht ganz koscher erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in iOS 7 eigentlich auch andere Karten als die von Apple als nativ auswählen oder muss man immer noch bei iOS 5.1.1 bleiben, wenn man nicht die Applemaps nativ haben will?

Für die, die denken iOS7 sei zu sehr Android nachempfunden.

KLICK

getapatalked

Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Wie sieht es eigentlich aus, es gibt zig Anbieter die eine Eintragung als Developer ermöglichen? Ist denen zu trauen? Wie kommen die daran?
-> das ist nur eine Interessenfrage, gerade weil mir das rechtlich nicht ganz koscher erscheint

Die sind einfach als Developer bei Apple gemeldet und dort kannst du bis zu 100 weitere Geräte anmelden. Und die lassen sich das eben was kosten.

Ich persönlich halte nichts davon, ich verstehe nicht warum jeder so geil auf eine Beta ist (man hat dadurch keine Vorteile) und mittlerweile hab ich dad Gefühl gibt es mehr Developeraccounts die diesen nur zum Geld verdienen erstellen als wirkliche Entwickler...

Du bist in einem Technikforum.;)
Egal ob Windows Beta oder ios Beta, ich lasse mir jedenfalls nichts entgehen als technikinteressierter Mensch.
Jedoch warte ich auf die Beta 2, da einige Apps noch nicht laufen.

Und der Akku Verbrauch soll wie man hört darunter leiden ^^

@holler
Ist ja auch effektiv egal :) selbst bei Spielen bezahlt man ja mittlerweile für die Beta und da hat man produktiv nicht wirklich was von.

Zuletzt bearbeitet:

Viele klagen über den Akkuverbrauch und bei vielen ist er sogar besser ;)

Es ist nunmal eine Beta, ist klar, dass der Akkuverbrauch noch nicht optimal ist.

In der ersten Woche habe ich keinen Unterschied zu iOS 6 festgestellt was die Akkuleistung betrifft. Seit nun 4-5 Tagen allerdings, ist das iPhone 5 ständig "heiss" und der Akku läuft nahezu aus.

Ich hoffe auf die 2. Beta die morgen / übermorgen kommt :angel:

Kann man immer noch ganz normal als nicht Entwickler iOS 7 installieren? Hat jemand einen iPad Link parat?

iPad kommt afaik später.

Hat sich bei Beta 2 viel geändert? Sollte man von 5/6 wechseln?^^

Ne soviel nicht Fehlerbehebungen icloud schlüsselbund find my iphone hat ein neues symbol sonst ist mir noch nichts aufgefallen

Habe gehört eBay & Dropbox funzt noch nicht, sind euch noch irgendwelche beliebten Apps inkl HWLuxx bekannt?

Ebay funzt nicht Skype schmiert ab wenn man auf Chat klickt Hwluxx app keine ahnung nutze tappatalk der rest geht bei mir :) dropbox funtioniert

Wunderbar, ich danke dir.:)
Werde von iOS5 endlich auf eine neue Version updaten, sobald mein Desktop lauffähig ist.

Die HWLuxx-App läuft ;)

So wollte mal das IOS 7 aufm Ipad 2 probieren und habs mal drauf gemacht nur vergessen die UID wo eintragen zu lassen ;) wer kann so was hier? Und hätte noch ein Plätzle frei :) Gerne per PN.
Gruss Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh