Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe ein ip5 und ein bekannter ein ip4 mit ios7. wenn man den direkten vergleich zum aktuellen modell hat, merkt man doch, wie lahm das ip4 unter ios7 istMein Bruder und nen guter Kumpel haben iOS7 auf ihren 4er. Bei haben von iOS 5 geupdatet und sind ziemlich zufrieden. Berichte von großen Performanceeinbrüchen habe ich von denen trotz gezielter Nachfrage nicht bekommen.
@ Ber: Danke Dir!
@ Diavel: Ich hab auch mal im Netz ein wenig gesucht und die Aussagen, welche ich da gefunden haben, decken sich mit denen Deines Kumpels + Bruders. Was mich aber speziell interessiert: Wie ist das, wenn man ein Programm frisch startet - "hängt" das Phone dann ab und an? Kann man direkt gleich die Tastatur benutzen und schreiben, ohne daß es performancebedingt Hänger gibt und das Phone die getippten Buchstaben erst zeitverzögert ausgibt (wie es jetzt schon bei iOS 6 der Fall ist)? Wenn das nämlich schlimmer wird, ist das iOS 7 nix für mich.
Bestes Beispiel ist die Facebook-App. Seit sie in ner anderen Sprache programmiert ist und seit iOS 6 ist sie fast unbedienbar geworden. Unglaublich langsam, permanente Abstürze und und und.
Es ist immer noch besser, ein altes Gerät zu Supporten anstatt androidlike das Gerät spätestens einem Jahr fallen zu lassen.
Bei Apple haben die meistens Geräte zwar die aktuellste Firmware, aber nicht mit allen Features. Sollte man dabei vielleicht auch mal berücksichtigen.Du hast bei Apple 4 Jahre (kostenlosen!!!) und freiwilligen iOS Support. Zeig mit einen Handyhersteller, der das bietet.