[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wird nicht eine Sim "priorisiert", die dann Anrufe und Nachrichten bekommt?

Stimmt, je nach dem was es für eine SIM ist, bei Vodafone z.B. gibt es ja die Unterscheidung zwischen Dual und Ultraslim.
Bei der Dual SIM kann ja immer nur ein Phone im Netz eingeloggt sein. Die Ultra SIM kann gleichzeitig mit der Master SIM eingeloggt sein... Allerdings ist nur die Master SIM für die SMS aktiv. Mit der Ultra SIM kann man jedoch telefonieren oder im Web surfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Gibt genug Tutorials im Netz. Im Grunde mp3 in AAC umwandeln, zuschneiden und dann in m4r umbenennen. Syncen und fertig.

Wegen iMessage/MultiSim habt ihr natürlich Recht. Wenn der Sender nur iMessage verschickt, kommt auch keine SMS an. Werde das mal mit der Telekom besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie bei IOS 7 eigene Klingeltöne verwenden? Wenn ja, wie?

Ist hier auch noch einer auf nem alten Tapatalk 1.x unterwegs? Habe mir eine alte Version abgespeichert und teste immer wieder mal die Updates.
Gestern ist ja wieder eins rausgekommen .. Also ich weiß nicht. Ich kann mich nicht dran gewöhnen. Geht's hier sonst auch noch einem so?

Zu iOS7: war großer Feind von dem 7er (bin es immer noch auf 4/4S). Auf meinem 5s läuft es aber wirklich ordentlich. Mit ausgeschalteten Animationen macht's Spaß! Hätte ich nicht gedacht

Das gestrigen Tapatalk Update finde ich extrem gelungen. Die neue iOS 7 Optik haben sie sehr gut umgesetzt. Habe fast 6 Monate eine alte BackUp Version aus dem iTunes BackUp genutzt, würde der APP aber jetzt wieder ne Chance geben.

Und was ist mit den der Tapatalk Pro App? Das ist mal der Witz des Jahrhunderts... also echt... unglaublich :rolleyes:

kann mir jemand sagen wie ich die schwarze tastatur einstelle? man soll es irgendwo einstellen können ds diese bei bestimmten apps ist aber ich finde nur farben umkehren,aber dann ist ja alles schwarz...

Im Safari wird die durch den Privat-Modus schwarz, sonst wüsste ich nicht wie.

Ich glaube das kann nur die App definieren, aber mit iOS 7.1 solls dann wohl auch vom Nutzer entschieden werden können.

Klar. ColorKey und los gehts :d
Nur braucht man dafür nen JB :(

Die zweite 7.1 Beta ist ja seit ein paar Tagen raus.
Laut einigen Usern läuft diese nochmals schneller und flüssiger als die erste Beta (die ja schon viel besser läuft als 7.0.4)
Es gibt also Hoffnung für User, die iOS 7 auf dem "alten" iDevice (wie zb iPad 3 oder iPhone 4) haben und unzufrieden mit der Performance sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem hat es mir meine komplette Synchronisierung meiner Mails, Kontakte und dem Kalender zerlegt.

Die Daten von den Mails Kontakten und Kalender befinden sich in einem Googlemailaccount.
Ich hätte gerne wieder alles auf dem Iphone, Mac und im Googlemailaccount synchron. Sprich egal wo ich etwas hinzufüge sollte es in allen 3 Orten vorhanden sein.

Wie geh ich am besten vor? iCloud nutzen?

Am wichtigsten sind mir die Kontakte. Bei meinem ersten Versuch hatte ich alles auf dem Iphone und Mac doppelt.

EDIT die Kalendersynchronisierung funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
@ Zenzer

Doppelt, weil du pes in Google und gleichzeitig bei iCloud aktiv hättest (zb der Kalender, Notizen etc)

Jetzt klappt alles wieder und wird vernünftig sychronisiert.
Ich hab einfach alle Einstellungen gelöscht und neu einstellt.

Hatte das von Euch schonmal jemand? Fahrt ins Ausland und bekommt die typischen SMS, was Telefonate usw. kosten. Und seitdem hab ich diese blöde rote Markierung, welche ich nicht wegbekomme. Auf der Mailbox ist auch nix, denn die ist schon immer deaktiviert.
Weiß jemand, wie man das weg bekommt?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1387210827.782265.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1387210827.782265.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 128
  • ImageUploadedByHardwareluxx1387210841.192505.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1387210841.192505.jpg
    30 KB · Aufrufe: 105
Vllt lässt du dir deine Netzbetreibereinstellungen nochmal zuschicken. Ich war gestern in Österreich und hab keine rote Markierung.

Kann jemand einen günstigen Dock fürs Iphone 4S u. Ipad2 (in Smartcoverhülle) und Iphone empfehlen? Sollte kein China Kram sein aber trotzdem unter 20 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber evtl. wurde sie irgendwie beschädigt/überschrieben. Es schadet auf jeden Fall nicht sie zu erneuern.
Nen Versuch ist es Wert.

Wie läßt man sich die nochmal zuschicken? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich hab das noch nie gemacht.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Kommt auf deinen Anbieter an. Google --> "Anbieter + Netzbetreibereinstellungen zusenden" dürfte weiterhelfen

Mal eine Frage an die iOS Entwickler unter uns:

Gibt es eine Möglichkeit nachträglich zu überprüfen, ob eine App die man programmiert und hochgeladen hat auch unverändert von Apple zum Download angeboten wird, quasi App vor Upload und nach Download hashen und vergleichen?

Gern per PM wenn jemande da ausführlich was zu sagen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh