[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ne TV Zeitungs App mit der ich bequem meine Vu+ Duo2 programmieren kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Ich suche ne TV Zeitungs App mit der ich bequem meine Vu+ Duo2 programmieren kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

e2Remote.

Zum Streamen nutze ich Blackbox. Bin mir grad nicht sicher ob man damit auch programmieren kann. Aufjedenfall kann das neue iPad Air auch direkt 1080p Streams abspielen :)

ich bekomm es einfach nicht hin das mir Week calendar in der aktuellsten Version eine Stunde oder ein Tag vor Ereignisse diese pusht ..

schon alles versucht

heute hat whatsapp ein ios 7 update bekomme haben den changelog aufgeklappt kann ihn aber nimmer zuklappen unter den updates
doofe frage wie klappe ich den zu??`

Hallo zusammen.
Wie bekomme ich eine xxx.rdp Datei auf das iPhone kopiert um es dann mit dem App "RD Client" zu öffnen?

Unter Android schließe ich das Telefon an, kopiere die Datei in einen beliebigen Ordner und browse mit dem ESDatei Explorer hin und öffne die Datei.

Unter iOS funktioniert das aber so nicht. Könnt ihr mir helfen?

VG

Ich frag nur nochmal weil Google Drive sonst viel besser ist und bezweifle dass es dann mit Dropbox gehen sollte. Aber danke für den Tipp, werde es umgehend testen.

VG

Was ist an Google Drive besser?
Ich bin zwar kein iOS-Ass, weiß aber, dass eine ganze Menge Apps mit Dropbox zusammenarbeiten, was bei Google Drive weniger der fall ist.

Handling, Performance, (kostenloser) freier Speicherplatz. Ist jetzt aber hier kein Dropbox vs. Google Drive Thread. Probiers einfach mal aus...ich denke du wirst Dropbox danach deinstallieren :)

Muss nix ausprobieren, habe Dropbox, Google Drive, Skydrive etc. schon druff.
Für mich ist hier nur wichtig, dass möglichst viele Apps mit Dropbox zusammenarbeiten.
Denn Performane und Handling nutzt mir nichts, wenn kein App was damit anfangen kann.

Naja, das Google Drive unter iOS vielleicht nicht so gut weg kommt liegt vielleicht auch an der Tatsache dass es ein Google Produkt im Apple-Ökosystem ist. Aber ist doch gut wenn DropBox unter iOS besser ist. Skydrive lassen wir da mal außen vor :)

Seit IOS7 habe ich an meinen 4s das problem,das wenn ich die kamera app öffne und einen anderen Filter verwende,das iphone dann ruckelt und das bild schwarz wird, fotos macht es dennoch,diese werden in der galerie aber nur als weißes bild angezeigt. desweiteren passiert danach oft das alle kontakte einfach so weg sind und ich das handy neustarten muss...

hat das jemand auch??

war das nun an mich?wenn ja, das at ja nichts mit meinem problem zu tun

Doch schon genereller Bug in iOS 7.0.4 Es gibt mehrer bugs noch, ich habe jedoch nur 2 davon. Wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur zeigen das du nicht alleine damit bist. Schlechtes Update das ich bis jz auf nem iDevice hatte.. naja back to my old 3gs

Oft hilft es auch nicht "kopflos" Upates zu installieren, sondern erstmal abzuwarten, ob bzw. was es für Probleme mit dem neuen Update gibt.
Aktuell zieht mich eigentlich nichts zu iOS 7 bei meinen "alten" Geräten, da ich dem meilenweit voraus bin.

Konnte ich ja nicht im vorhinein richen das es Fehlerhaft ist, mein iPhone macht das automatisch und hatte bis dato noch iwie etwas zu beanstanden, hab natürlich die autoupdate Funktion aus gemacht, naja heißt wohl jz warten, ich bin gespannt. iOS 7.1 sollte die Bugs hoffentlich beheben, denn mit iOS7 bin ich eigentlich recht zufrieden, wobei das Desgin mir völlig wurst ist, funzen solls mehr auch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit MultiSIM und iMessage?

Der Sender von einem iOS 5 aufwärts Gerät verschickt dann ja (normalerweise) automatisch eine iMessage und spart die Kosten für die SMS. Wenn dieselbe Nachricht nun an 2 Adressen zugestellt wird ... wird dann eine dem iOS Gerät als iMessage zugestellt und die andere (zB ans Android Gerät) als SMS berechnet?

Nach meinem Verständnis dürfte das Android Gerät keine Nachricht erhalten, wenn iMessage aktiviert worden ist.

Entweder iMessage oder SMS, beides Gleichzeitig wird nicht unterstützt. Die Frage ist ob das iOS Gerät, das auch einwandfrei erkennt bei Multisim.

Wird nicht eine Sim "priorisiert", die dann Anrufe und Nachrichten bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh