[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

@sonnyboy

das ß hat doch auf dem Screenshot unten rechts eine eigene Taste
mit der müsste man doch sogar schneller tippen können?

Boah ey bin ich bescheuert!! Glaubste, daß ich diese eigene ß-Taste bis jetzt nicht gesehen hab?Einfach mal die Augen aufmachen. Danke! :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir is das ß nur vorhanden, wenn ich auf dem kleinen s kurz gedrückt halte, beim großen fehlt das.
 
ßo ßo, meinst du das? :haha:
 
nabend!
bei mir im wetter widget steht als erste stadt altenburg und daneben ist ein gps icon
diese stadt haette ich gerne geloescht was aber nicht geht alle anderen staedte kann ich verschieben und loeschen
bis auf den ersten eintrag mit dem gps icon
 
Ja, seit fünf Tagen, guten Morgen :fresse:
 
Der 27.!

7.0.3 ist übrigens Jailbreak-Safe.
 
Hi all,

gibt es hier jemand, der iOS7 auf einem iPad 3 am laufen hat?

Das ruckelt bei mir wie sonst was. Wenn ich ein Wallpaper einrichten möchte, bleibt beim zentrieren des Bildes das ganze iPad für einige Sekunden komplett hängen. Browser langsam, Tastaur reagiert in einigen Apps super schlecht,... einfach alles extrem unrund. Ich würde ja sagen Apple will mich bloß zwingen mir ein neues zu kaufen, aber das iPad2 meiner Freundin rennt 1A. Da hängt nix, ruckelt nix, alles schnell.

Hab schonmal komplett resetted und als Neugerät eingerichtet. Hilft leider nicht.

Seltsamer Weise fand ich das iPad2 selbst unter iOS6 schon schneller. Aber da war der Unterschied sehr gering. Habe schon gar keine Lust mehr mein iPad zu benutzen.

Vlt hat ja hier noch jemand das Problem und kann das bestätigen.
 
Schon ja, mein 3er iPad ist auch erheblich langsamer geworden. Hast du deines passcodegeschützt? Weil das zieht gefühlt immer Leistung. Vielleicht läuft das 2er ja besser, weils keinen Passcode hat?

Also ich find man gewöhnt sich dran, aber es ist halt schon langsamer. Und warum kann ich beim iPad aus dem Menü unten den Taschenrechner nicht auswählen? Ich mein ich verstehs ja wenns um Performance-Features gehr... aber der Taschenrechner?:lol:
 
Das 2er läuft besser weil es eine sehr viel niedrigere Auflösung hat und deshalb trotz geringerer Leistung schneller ist.
 
Ja, es wird garantiert an der Auflösung liegen. Ich hatte dieses Gefühl schon unter iOS6. Aber jetzt mit iOS7 ist es wirklich unerträglich. Ich würde mich zwar schon als recht empfindlich einstufen bei dem Thema, bin mir aber auch sicher, dass Apple es mit dieser Performance niemals angeboten hätte.

Ich kann mich leider nicht daran gewöhnen, da ich auch ein iPhone 5S nutze. Da ist leider (oder ne halt: zum Glück :) ) alles seeeeeeehr schnell.

Passcode ist auf beiden nicht drauf. Werden fast nur zu Hause genutzt.

Sorry, wollte nicht soviel jammern, aber bin etwas enttäuscht, da ich es gerne genutzt habe bisher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GPU Leistung des 3ers ist ggb. dem 2er in exakt dem gleichen Verhältnis gestiegen wie die Pixelanzahl. CPU ist die gleiche. Bei läufta gut!
 
Die GPU-Leistung wurde vom iPad 2 zum iPad 3 verdoppelt. Die Anzahl der Pixel ist beim iPad 3 allerdings vier mal so hoch wie beim 2er.

Wahrscheinlich auch ein Grund warum dann so schnell das iPad 4 mit wesentlich mehr Grafikleistung auf den Markt kam.
 
Gute Frage. Gabs noch nie.
Aber gibts ja genügend deutlich umfangreichere Rechner im Appstore.
 
Klar, ist nicht unbenutzbar. Aber deutlich langsamer als vorher und (jedenfalls für mich) inakzeptabel.
 
Habs aufn 3er auch drauf gehabt und direkt runtergeschmissen. Es ruckelt zwar nichts, aber das Laden der Arbeitsschritte dauert etwas länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh