Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

Die Multitasking-Gesten funktionieren auf dem Air unter 8.0.2 nach wie vor nicht immer. Wo bleibt 8.0.3?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aktiviert. Vermute aber ohne hin, dass die die du Funktion eher steuert, ob überhaupt die Leiste eingebeöendet wird. Mir geht es um die Änderung von ios8, dass der gesamte Bereich inkl. Adressleiste ausgeblendet wird sobald ich nach unten scrolle.
 
Achsoo sry hab ich falsch verstanden. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Finde es so sogar gut für mein Surfverhalten :P
 
Ich hab ja jetzt extra mit meinen 4s das downgrade gemacht auf 7 zurück. Nun ist aber 8.0.2erschienen. Hat dies jemand von euch auf einem 4s laufen ? Falls ja wie ist diesmal die Performance und WLAN Verbindung etc
 
Ich hab es drauf. Habe aber ja schon gesagt, dass ich es nicht bedeutend anders/schlechter als 7 finde. 7 war aber auch nicht mehr unbedingt der Hammer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss allerdings feststellen das WLAN jetzt bei mir unter 7.1.2 trotzdem Probleme macht. Also habe vollen Empfang aber wenn ich Apps lade wie web.de oder im safari Seiten dann Laden die nicht oft. Wenn ich WLAN ausschalte dann zack sofort geladen. Liegt dann wahrscheinlich an Router ?!
 
BTW
Wollte gerade mal nachsehen wegen dem Update und es kommt nach ner zeit, dass das Laden fehlgeschlagen sei. Zwei mal schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nun mein iPad 3 (erstes Retina) von 7.0.2 auf IOS 8 updaten. Hab vorher ein Backup gezogen.

Online (direkt am iPad) ging es nicht. Habe es dann über iTunes versucht. Beim Aufspielen kam eine Fehlermeldung.
Seitdem hängt es im Wartungsmodus. Ich bekomme es nicht mehr da raus. Wenn ich es anmache, kommt die Meldung, dass ich es an iTunes hängen soll.
Hänge ich des dann an einen PC, startet iTunes und meldet, dass es im Wartungsmodus ist und ich es zurücksetzen soll. Will ich das machen, auch per Shift + Version wählen, kommt immer eine Fehlermeldung. "Unbekannter Fehler (Fehlercode XY)". Lösungsmöglichkeiten die ich hierzu gefunden habe, bringen nichts.

Ich habe nun schon zig Sachen getestet, auch unterschiedliche PCs ... keine Chance. Habt ihr noch einen Tipp? Ich muss doch das Teil wieder aus dem Wartungsmodus bekommen und das neueste IOS draufkriegen ...

Dankeschön!

Grüße
André
 
Power und Home Button gleichzeitig drücken, bis der Apfel kommt. dann bist du eventuell im Recovery Modus. Danach nochmal versuchen wiederherzustellen.

Weil wenn iTunes sagt, das du im Wartungsmodus bist und der Bildschrim ist schwarz, bist du ja schon im DFU Mode.

Wenn du nicht weiter kommst, dann versuche es dennoch nochmal im DFU Mode,

Home und PowerButton gleichzeitig drücken, parallel dazu ist dein iPad mit Kabel am Itunes dran, danach lässt du den Power Button los, bis am PC die Meldung erscheint, iPad im Wartungsmodus erkannt.
Danach nochmal wiederherstellen.
Viel Erfolg.
 
Power und Home Button gleichzeitig drücken, bis der Apfel kommt. dann bist du eventuell im Recovery Modus. Danach nochmal versuchen wiederherzustellen.

Weil wenn iTunes sagt, das du im Wartungsmodus bist und der Bildschrim ist schwarz, bist du ja schon im DFU Mode.

Wenn du nicht weiter kommst, dann versuche es dennoch nochmal im DFU Mode,

Home und PowerButton gleichzeitig drücken, parallel dazu ist dein iPad mit Kabel am Itunes dran, danach lässt du den Power Button los, bis am PC die Meldung erscheint, iPad im Wartungsmodus erkannt.
Danach nochmal wiederherstellen.
Viel Erfolg.

Danke, aber nichts funktioniert. :-(

Ich werde morgen hierzu einmal Apple kontaktieren.
 
Ich muss allerdings feststellen das WLAN jetzt bei mir unter 7.1.2 trotzdem Probleme macht. Also habe vollen Empfang aber wenn ich Apps lade wie web.de oder im safari Seiten dann Laden die nicht oft. Wenn ich WLAN ausschalte dann zack sofort geladen. Liegt dann wahrscheinlich an Router ?!

Ich kenne das in Verbindung mit der Nutzung eines Extenders am PC, nicht aber am iPhone. Mein 7.1.2 hat keine Probleme mit WLAN beim 4S.
 
Ob das ne gute Idee ist? Das 3er ipad war doch schon mit ios 7 super langsam gemacht worden. Mit 8 doch sicher noch schlimmer?
 
Ob das ne gute Idee ist? Das 3er ipad war doch schon mit ios 7 super langsam gemacht worden. Mit 8 doch sicher noch schlimmer?

Immer diese Behauptungen mein 3er läuft absolut flűssig unter iOS 7
Das 8er hab ich mangels freiem speicher noch nicht drauf kann dazu also keine Aussage machen
 
Ich kenne das in Verbindung mit der Nutzung eines Extenders am PC, nicht aber am iPhone. Mein 7.1.2 hat keine Probleme mit WLAN beim 4S.

ne habe nun wieder ios 8.0.2 installiert aber das WLAN problem besteht immernoch.Es tritt ja nicht immer auf aber doch schon zu oft. Also denke ich liegt es am Router.Habe die WLAN verbindung schon einmal neu gemacht aber dennoch ist es so.
 
Immer diese Behauptungen mein 3er läuft absolut flűssig unter iOS 7
Das 8er hab ich mangels freiem speicher noch nicht drauf kann dazu also keine Aussage machen

Was heisst hier Behauptung? Ich hab mein 3er gegen das Air tauschen müssen, weil die Wartezeiten und Ruckler mit ios7 einen wahnsinnig gemacht haben. War aber auch das erste und letzte mal das ich Apple den gefallen getan habe. Wundert mich jetzt, dass Du das Gegenteil behauptest. Normal sind Apple Kunden doch sensibel was Ruckler & Co angeht.
 
ne habe nun wieder ios 8.0.2 installiert aber das WLAN problem besteht immernoch.Es tritt ja nicht immer auf aber doch schon zu oft. Also denke ich liegt es am Router.Habe die WLAN verbindung schon einmal neu gemacht aber dennoch ist es so.

Mal im andren WLAN getestet?
 
Was heisst hier Behauptung? Ich hab mein 3er gegen das Air tauschen müssen, weil die Wartezeiten und Ruckler mit ios7 einen wahnsinnig gemacht haben. War aber auch das erste und letzte mal das ich Apple den gefallen getan habe. Wundert mich jetzt, dass Du das Gegenteil behauptest. Normal sind Apple Kunden doch sensibel was Ruckler & Co angeht.

Wie gesagt meins läuft wie am ersten Tag
 
Anderes habe ich bisher noch nicht getestet. Mit dem Android handys vorher hatte ich nie Probleme. Erst seit ich iphone habe. Ist ja nicht so das nichts geht dann mit WLAN aber ab oft steht bei whatsapp oder fb Messenger "verbinden ...." Und es dauert kurz. Safari Seiten laden nicht. Erst wenn ich wlan ausmache. Als Ich höre unterwegs war hatte mein Handy erst nur gprs. Dann garnix mehr. Erst wenn ich 3G an und wieder aus gemacht hab war es da. Das war ein hin und her ... Kann mir das nicht erklären
 
Frage an Euch - bin mir nach wie vor unsicher ob ich iOS 8.0.2 auf meinem 5s installieren soll - ein Arbeitskollege von mir hat diese Version vorgestern auf seinem 5s installiert und konnte dann nicht mehr telefonieren. Dachte der Bug wäre behoben?! Vielleicht ist der Grund auch nur das er vorher die Betaversion installiert hatte - war einer der Tester. Auf meinem IPAD 4 funktioniert iOS 8.0.2 bis auf ein paar Safari Probleme ohne Probleme. WLAN merke ich keinen Unterschied. Verstehe sowieso den ganzen Hype mit neuen iOS Versionen nicht da kaum (subjektiv für mich) relevante Änderungen vorhanden sind.

Danke und l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es dir installieren. Ist ja nicht gleich so das jeder diese Probleme hat. Wenn doch kannst du dir ganz einfach die 7er Downloaden und via iTunes ein downgrade machen. Hatte ich ebenso gemacht. Alternativ einfach warten bis ein brauchbares Update kommt wenn die dort eh keine relevanten Änderungen drin haben und es für dich sogesehen "egal" ist

Lg
 
@Dark schon mal Router reset durchgeführt und die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückgesetzt?
 
Sagt mal, kann mir mal jemand verraten wo ich die Option "Dokumente & Daten" unter iOS 8.0.2 in iCloud aktiveren kann?

Bin soeben auf das neue iPhone umgestiegen und würde im zuge dessen gerne mein WhatsApp Chat wiederherstellen. Nun verlangt WhatsApp jedoch, das ich "Dokumente & Daten" in iCloud aktivere, doch ich finde diese Rubrik im Reiter iCloud einfach nirgends?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du findest dies nicht? Das ist unter iCloud -> Dokumente und Daten seit iOS5 dort.:d

PS: Hier der Beweis
ImageUploadedByTapatalk1412184612.550939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein iPhone übersieht da was!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh