Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Multitasking-Gesten funktionieren auf dem Air unter 8.0.2 nach wie vor nicht immer. Wo bleibt 8.0.3?
Achsoo sry hab ich falsch verstanden. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Finde es so sogar gut für mein Surfverhalten :P
Und ich dachte schon ich wäre alleine. Nervt mich auch
Power und Home Button gleichzeitig drücken, bis der Apfel kommt. dann bist du eventuell im Recovery Modus. Danach nochmal versuchen wiederherzustellen.
Weil wenn iTunes sagt, das du im Wartungsmodus bist und der Bildschrim ist schwarz, bist du ja schon im DFU Mode.
Wenn du nicht weiter kommst, dann versuche es dennoch nochmal im DFU Mode,
Home und PowerButton gleichzeitig drücken, parallel dazu ist dein iPad mit Kabel am Itunes dran, danach lässt du den Power Button los, bis am PC die Meldung erscheint, iPad im Wartungsmodus erkannt.
Danach nochmal wiederherstellen.
Viel Erfolg.
Ich muss allerdings feststellen das WLAN jetzt bei mir unter 7.1.2 trotzdem Probleme macht. Also habe vollen Empfang aber wenn ich Apps lade wie web.de oder im safari Seiten dann Laden die nicht oft. Wenn ich WLAN ausschalte dann zack sofort geladen. Liegt dann wahrscheinlich an Router ?!
Ob das ne gute Idee ist? Das 3er ipad war doch schon mit ios 7 super langsam gemacht worden. Mit 8 doch sicher noch schlimmer?
Ich kenne das in Verbindung mit der Nutzung eines Extenders am PC, nicht aber am iPhone. Mein 7.1.2 hat keine Probleme mit WLAN beim 4S.
Immer diese Behauptungen mein 3er läuft absolut flűssig unter iOS 7
Das 8er hab ich mangels freiem speicher noch nicht drauf kann dazu also keine Aussage machen
ne habe nun wieder ios 8.0.2 installiert aber das WLAN problem besteht immernoch.Es tritt ja nicht immer auf aber doch schon zu oft. Also denke ich liegt es am Router.Habe die WLAN verbindung schon einmal neu gemacht aber dennoch ist es so.
Was heisst hier Behauptung? Ich hab mein 3er gegen das Air tauschen müssen, weil die Wartezeiten und Ruckler mit ios7 einen wahnsinnig gemacht haben. War aber auch das erste und letzte mal das ich Apple den gefallen getan habe. Wundert mich jetzt, dass Du das Gegenteil behauptest. Normal sind Apple Kunden doch sensibel was Ruckler & Co angeht.
Mal im andren WLAN getestet?