Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also gefühlstechnisch ist mein Wlan Problem wieder da.
was hast du für ein problem?
habe ein iphone6 und auch erhebliche wlan-probleme (zu hause, in der arbeit funktionierts...)
habe am montag einen termin im apple store.
zurücksetzen meine iphones half nichts.
Ich habe eine Frage:
Ich habe nun zum ersten Mal ein iPhone. Beruflich nutze ich ein iPad.
Kann ich nun für das iPhone die selbe Apple-ID verwenden, ohne das sich berufliches und privates "berühren"? Also ich möchte dann z.B. keine Kalendereinträge vom iPad auf dem iPhone sehen.
Oder andere Apple-ID verwenden?
bis hin zu parallelem Klingeln der Geräte bei einem Anruf.
gibts infos bzgl whatsapp update?
Ich kann dir nicht zu zwei verschieden IDs raten. Auch wenn man sich doppelte Käufe durch die Familienfunktion spart.
Beide Geräte ergänzen sich mit einer ID perfekt. Das fängt bei Webseiten und Favoriten an, geht über synchronisierte Kontakte, Fotos bis hin zu parallelem Klingeln der Geräte bei einem Anruf.
Wenn du geschäftliche Sachen nicht auf einem Gerät willst, dann konfigurierst du dies dort nicht. Oder schaltest die Synchronisation ab.
Gruß klasse
Genau das. Zuhause im Wlan ist es (nun wieder) richtig langsam. WhatsApp Nachrichten kommen teilweise nicht durch. Woanders gehts super.
Mit dem letzten Update schien das Problem behoben, seit ein paar Tagen ist es aber wieder da.
Und das ist toll?? Ich bitte Dich....
Ich hatte es so verstanden, dass du privat beide Geräten benutzen willst. Mit zwei IDs hast du halt immer mehrere Kontaktlisten zu pflegen.All diese Dinge möchte ich eben trennen.
Habe eine neue ID erstellt. Von Arbeit bekomme ich demnächst noch ein iPhone, welches dann die ID vom iPad bekommen wird. Dort werde ich dann von den Vorteilen profitieren.
Mit zwei IDs hast du halt immer mehrere Kontaktlisten zu pflegen.
Gruß Klasse
Evtl kam die Frage schon auf, aber irgendwie check ich es grad nicht.
Nochmal zu den Fotos:
Einmal ist ja der Order mit Fotos, wo ich alle Fotos habe. Unter Alben habe ich ja Aufnahmen, Mein Fotostream und Videos. Wie mache ich das, dass ich die Fotos nicht doppelt(sogar dreifach?) habe, da es Speicher kostet?!
Hast du das Problem mittlerweile gelöst?
Leider nein. Hilft nur auf das nächste Update warten.