DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Vorher nur fotostream, jetzt 1 zu 1 Ordner und Fotos auf allen Geräten. Fotobibkiothek wird komplett gespiegelt inkl. Änderungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo genau liegt jetzt der unterschied zwischen dem neuen "iCloud Photo Library" und dem alten "Mein Fotostream" ?
wie nutze ich jetzt also die fotos von "iCloud Photo Library" unter osx solange es die in 2015 erscheinde app "photos" noch nicht gibt?
In der Changelog steht übrigens garnichts von "Verbesserter Leistung auf 4s, iPad2 & 3". Das waren Gerüchte.
Letztes Jahr hingegen stand ausdrücklich im Changelog für 7.1. "Verbesserte Leistung auf iPhone 4". Andererseits kam 7.1 letztes Jahr auch erst im Januar. Vermute die Performance Verbesserungen kommen dann mit 8.2 oder 8.3.
9to5Mac berichtete ja, dass es wohl mehrere 8ter Minor Releases geben wird.
Update ging echt fix. iPhone 6. Ich vermisse aber den 2g - 3g - LTE Schalter. Soll ja ab 8.1 dabei sein. Nur 4g Schalter wie vor dem Update. Netz : Vodafone
Das Wlan Problem scheint endlich behoben zu sein...
Das kann ich beides so erstmal bestätigen. Überhaupt scheint 8.1 fast alle meine Probleme mit 8.0.2 auf dem 4S und dem Air endlich gelöst zu haben:Mit 8.1 läuft das 4S wesentlich besser. Der Bildschirm reagiert flotter.
Alles nicht mehr so träge.
Kann jemand berichten wie iOS 8.1 bei iPhone 5/5C ist? Oder doch bei 7.1 bleiben?
Hm, jemand eine Idee, wieso das Handoff zwischen iOS und Mac, als auch der Instant-Hotspot nicht funktionieren möchte? Aufm Mac ist das Yosemite Update drauf und aufm iPhone habe ich jetzt auch iOS 8.1. Bluetooth habe ich ebenfalls an beiden Geräten aktiv..
Bei mir ruckelt es...
Animationen ruckeln bzw. die gesamten Animationen wirken langsam/träge, Notification Center ruckelt, wenn ich nach unten oder links/rechts wische.
Task-Manger ruckelt wenn ich nur eine(!) App im Hintergrund laufen habe, und diese schließen möchte. Wirkt die Animation träge.
Langsam wird jedes iOS Müll. Kotzt mich sowas an ey...
Bleib bei 7.1
PS: iPhone 5, 8.1
Wiederhergestellt via iTunes
Hardwaredefekt?
Mein iPhone 5 läuft mit iOS 8.1 genauso wie damals mit iOS 6 und iOS 7.