Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok. War doof ausgedrückt. Aber ich denke es sollte klar sein was ich meine 😆Sag das aber bitte nicht den analogen Uhren!
Es reicht ja, wenn sie mir die Zeit anzeigt, wenn ich den Arm in Richtung Kopf hebeNe Uhr ohne Display geht ja gar nicht. 😆
Würde mich kirre machen. Aber ich habe ja nicht grundlos eine Garmin 😆Es reicht ja, wenn sie mir die Zeit anzeigt, wenn ich den Arm in Richtung Kopf hebe
Es reicht ja, wenn sie mir die Zeit anzeigt, wenn ich den Arm in Richtung Kopf hebe
Ansonsten gibts ja noch Siri für armhebfaule
Dafür ist ja eigentlich der Fokus daIch nutze gerne den Silent-Switch um in Meetings usw. das Handy stummzustellen. Ist es möglich mit dem aktivieren vom Stummmodus auch den Fokus zu ändern? Ich würd gern einen anderen Hintergrund oder ähnliches reingeben, damit ich danach merke, dass es noch Stumm ist. Sonst vergess ich das und verpass dann einen Anruf...
Wegen Hülle + Dreck seh ich die Stellung vom Schalter oft nicht
Dass es wie gewünscht nicht geht wissen wir dank deiner ausführlichen Antwort ja bereits. Also ist es nun hilfreich einen alternativen Weg zu finden. Und der Fokus mit eventueller Hilfe durch Automationen ist ein solcher.Lesen.
Es geht ihm darum, dass, wenn er den Silent Switch betätigt, auch gleichzeitig der Fokus geändert wird.
Das geht nicht.
Vielleicht will er das ja nicht, aber du scheinst ihn wohl besser zu kennen bzw. hast deine Glaskugel befragt, was er will.Also ist es nun hilfreich einen alternativen Weg zu finden.
Nein dankeApple Watch kaufen, dann wird man das Handy immer "stumm" haben ;--)