Dwayne_Johnson
Legende
Endlich…
Hatte so lange auf ein gutes Abgebot gewartet
Hatte so lange auf ein gutes Abgebot gewartet
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das iPhone auch noch nicht so lange und hatte mich das gleiche gefragt. Allerdings bleibt nur noch länger zu warten wie @gR3iF schon geschrieben hatte. Irgendwann tut er es dann doch von allein bzw. beim iOS update erwähnt er irgendwann, das dann und dann versucht wird das Update durchzuführen.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das sich iOS wie Android selbst aktuell hält?
Und warum? Welchen Nachteil hast du jetzt?Das ist doch Mist.
Weil es für iPadOS nicht erforderlich ist?Warum kommt für die IPads nichts?
Was ist denn daran Mist? Wenn mit dem Update der Batteriebug auf dem iPhone behoben wird. Was willst du dann mit dem Update auf dem iPad.Das ist doch Mist.
Und genau an den Leuten verdient Apple langfristig das Geld.Also ich hatte bis jetzt immer Apple Care+ auch wenn ich immer sorgsam mit meinen Geräten umgehe.
Hab meine Geräte aber nie "absichtlich" ausgetauscht, bzw. war nie notwendig, da sie immer wie Neu aussehen.
Jeder Versicherer verdient daran, wenn man die Versicherung nicht in Anspruch nimmt. Finde es halt gut, weil eben selbstverschuldet auch abgedeckt ist. Ich verwende die Geräte immer nackig. Auch wenn ich kein Display bricked hatte bis jetzt 👍🏻Und genau an den Leuten verdient Apple langfristig das Geld.
Ich habe jetzt seit 2012 diverse Apple Produkte und musste bisher nur 1x überhaupt die Garantie in Anspruch nehmen.
Jetzt nehme ich zum ersten Mal auch AppleCare+ mit.
Vor allem nach meiner Erfahrung mit der Apple Watch 5.
Runtergefallen -> Display kaputt -> seitdem Hülle, wo sich beim Sport/Schwitzen Kondenswasser drunter bildet und ich sie immer abnehmen und reinigen muss...