Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mir fast gedachtAlso es ist wirklich so mit der Lade Drosselung
Werde "Killers of the Flower Moon" rechtzeitig starten (3h 26min)Also bei Paramount+ lief es genau auf die Sekunde aus und das Bild blieb stehen. Apple könnte evtl. kulanter sein 😂
Danke@Dwayne_Johnson Ist bei mir genau so, auch wenn ich deutlich öfter als 4 mal klicken muss . Bin aber noch auf 17.2
Dein Kommentar ist wertlos.Danke
Der Beitrag über dir ist eher wertlos
Ist unter 17.3 immer noch so@Dwayne_Johnson Ist bei mir genau so, auch wenn ich deutlich öfter als 4 mal klicken muss . Bin aber noch auf 17.2
Microsoft scheint allgemein paar Probleme zu haben.Nutzt einer von euch Microsoft Exchange für seine Kontakte? Nach dem Update sind die meisten meiner Kontakte weg, irgendwas am Exchange Sync funktioniert nicht.. Er meckert immer das Passwort sei falsch.
Laut Reddit haben aber auch Android Nutzer das Problem.
meine Tochter nutzt CallYa als esimMüsstest mal checken ob das Prepaid Gedöns überhaupt eSIM fähig ist.
Das ist natürlich auch ne Idee. Dann ziehe ich die Callya Nummer zu einem anderen Anbieter um und von dort direkt zu meinem neu geschlossenen Vodafone-Vertrag. Man hat ja wohl irgendwie 3 Monate Zeit für den Umzug, das dürfte ja passen. Guter TipPrepaid zu Vertrag geht irgendwie bei keinem Anbieter, hab ich auch nie verstanden warum. Wenn du die Nummer zwischenzeitlich zu nem anderen Anbieter umziehst, kannst du wieder zu VF wechseln. Hab ich mit meiner Telekom Nummer auch so gemacht
Hatte mal für paar Monate die physische SIM nur für Daten und die eSIM zum telefonieren benutztWas also nun? Das Angebot von Sparhandy war einfach zu gut und nun überlege ich, ob ich nicht die neue Nummer mit dem dicken Vertrag nutze, das Guthaben für Callya deaktiviere und Callya via eSim betreibe. Funktioniert das mit einem iPhone problemlos? Könnte man dann auch Whatsapp über 2 Rufnummern nutzen? Hat da wer Erfahrung? Ich hatte noch nie eSim und eben auch noch nie Dual-Sim, daher die doofe Frage.
Wenn, dann geht es nicht mehr.Prepaid zu Vertrag geht irgendwie bei keinem Anbieter, hab ich auch nie verstanden warum. Wenn du die Nummer zwischenzeitlich zu nem anderen Anbieter umziehst, kannst du wieder zu VF wechseln. Hab ich mit meiner Telekom Nummer auch so gemacht
Oh man. 🤦 Sollte meinen IT Job an den Nagel hängen 😂😂Schon mal das iPhone neugestartet?