Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben One Familie mit 200GB Speicher. Da das nicht reicht habe ich zusätzlich 200GB iCloud gebucht. Das wurde nun gestrichen und die Support-Mitarbeiterin erklärte mir, dass das nach dem kostenlosen Monat gekündigt wird.Ich blicke da nicht richtig durch. Bei Apple One sind 200 GB Speicher inklu und deswegen hast du anfänglich keine weiteren 200GB abonnieren können?
macht jedenfalls alles keinen Sinn und ist maximal verwirrend.
Abhängig vom Lautsprecher ist es auch fraglich ob man den Unterschied überhaupt hört...Um was für einen Smartspeaker handelt es sich denn? Unterstützt der Speaker auch andere Codecs außer aptX?
aptX wird nur dann verwendet, wenn die Quelle dies ebenfalls unterstützt. Kann kein aptX verwendet werden, wird der nächst bessere Codec verwendet.
aber viele haben keine Liste/Speicher für mehr als ein Gerät. Und das nervt dann schon gewaltig.Alle BT-Lautsprechern, die ich kenne, verbinden sich nach dem Einschalten automatisch mit dem letzen verbundenen Gerät, also wenn du da nicht dauernd wechseln möchtest ist das eigentlich auch kein Problem
- Kopfhörer trennen, resetten (falls die das können), neu verbindenSeit längerem habe ich meine Galaxy Buds nicht mehr genutzt und wollte eben wieder Musik darüber hören überm ein Iphone 12 pro.
Es gibt die Musik aber nur über Lautsprecher aus. Wenn ich das Airplay Symbol drücke stehen nur meine Homepods drin. Keine galaxy Buds. Die Buds aind aber gekoppelt und aktivf - das sehe ich auch an der App.
Was kann ich tun?
Seit längerem habe ich meine Galaxy Buds nicht mehr genutzt und wollte eben wieder Musik darüber hören überm ein Iphone 12 pro.
Es gibt die Musik aber nur über Lautsprecher aus. Wenn ich das Airplay Symbol drücke stehen nur meine Homepods drin. Keine galaxy Buds. Die Buds aind aber gekoppelt und aktivf - das sehe ich auch an der App.
Was kann ich tun?
Ich denke hier wird nur von dem Symbol gesprochen auf das man drücken kann um die Ausgabe festzulegenÄh, Airplay über die Buds? Wäre mir bei bei den Galaxy Buds neu, auch Google sagt nur Apple Airpods unterstützen das.