Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der HomePod hat etwas mehr GeschmackAm Handy finde ich Freiwild bei Apple Music. Nur der Homepod sagt nix gefunden?
witzig, nicht.Der HomePod hat etwas mehr Geschmack
… eben - dein HomePod scheint wirklich Geschmack zu haben.witzig, nicht.
Dieses Dumm Ding erkennt sau vieles nicht.
Helene Fischer, Roland Kaiser, Udo Jürgens, nicht mal wenn ich einfach Schlager sage wtf..
In dem Fall stimmt es vermutlich.. waren ja nicht meine Versuche… eben - dein HomePod scheint wirklich Geschmack zu haben.
Gerade getestet - ich muss meinen HomePod mini wohl umtauschen. Der spielt Schlager, RolandKaiser etc. auf Zuruf ab. Selbst bei Operette verweigert er nicht die Wiedergabe. Hoffe er nimmt mir das nicht übel und geht dadurch kaputt.In dem Fall stimmt es vermutlich.. waren ja nicht meine Versuche
Nun bin ich ganz verwirrt.. wie kann das bei dir klappen und bei mir nicht?Gerade getestet - ich muss meinen HomePod mini wohl umtauschen. Der spielt Schlager, RolandKaiser etc. auf Zuruf ab. Selbst bei Operette verweigert er nicht die Wiedergabe. Hoffe er nimmt mir das nicht übel und geht dadurch kaputt.
… aber auch selbsterstellte Playlists spielt er auf Zuruf ohne Probleme ab.
Wie versuchst du es denn?Nun bin ich ganz verwirrt.. wie kann das bei dir klappen und bei mir nicht?
Ich sage "Hey Siri spiel Freiwild" Sie sagt "Ich habe Freiwild nicht auf Apple Music gefunden"Wie versuchst du es denn?
Ich sage z.B Hey Siri spiele Playlist “Meine“ (eine heißt wirklich so ^^), und dann spielt er die ab.
Bei Künstlern z.B halt - Hey Siri Spiele „Künstler-/Künslerinnenname“
Bei Alben entsprechend Hey Siri spiele Album „Albumtitel“
Spielt auch keine Rolle ob die Sachen in der Mediathek sind oder nicht.
P.S.: Auf "Hey Siri" achten, habe ich allerdings auf meinen andere Geäten auch nicht aktiv,
Moin, habe gestern gesehen, dass es ein update gibt. Da steht aber dabei "Behebt Fehler bei dem Musik aufhört zu spielen" oder so ähnlich.HomePod auf dem aktuellen Stand? Fiel mir grad noch als Standardursache ein?
Ich finde gerade den Artikel nicht, aber aus irgendeinem Grund wird dazu geraten das nicht so zu machen.Kurze Frage: Wenn ich eine App will, die es nur in einem bestimmten Land gibt, reicht es, wenn ich in den Einstellungen das Land wechsle, die Zahlungsdaten angebe, die App lade und im Anschluss wieder aufs Heimatland zurückwechsle? Aktualisiert sich diese App dann auch oder müsste man dazu wieder das Land wechseln? Zwar OT, aber: Funktioniert dies bei Amazon auch problemlos?