iOS 16.1.2 wurde veröffentlicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, einfach Kalender unter Einstellungen-> CarPlay entfernen?gibt es eine Möglichkeit die Anzeige von Terminen in Carplay auszuschalten?
Hält der Akku damit nun länger durch?iOS 16.1.2 wurde veröffentlicht
Ich flashe lieber mal nix, denn meine "Ultra" hält ziemlich genau 4 Tage durchMindestens 3 Tage länger als vor dem Update.
Kannst ja wahlweise wieder zu 16.1.1 oder 16.1 zurückUpdate gestern abend gemacht. Handy hatte noch über 60% Akku. Gerade eben nur noch 1%. Super Apple...
Das geht aber nur über iTunes am PC richtig?Kannst ja wahlweise wieder zu 16.1.1 oder 16.1 zurück
Beide Geräte mal aus- und wieder einschalten.Ich habe aktuell ein iPhone X und eine AW Series 7. Das alles hat auch die Ganze Zeit super zusammengespielt. Doch seit einem der letzten Updates bekomme ich auf der AW keine Benachrichtigungen für iMessage mehr. Auf dem iPhone sehe ich auch nur die kleine 1 am Icon. Sonst kommt auch nichts. Alle Benachrichtigungen sind ganz normal aktiviert bzw. auch nichts geändert. Bei anderen Apps funktionieren die Benachrichtigungen einwandfrei. Hat jemand eine Idee was das noch sein kann?
Am besten Erzwungener Neustart beider Geräte.Beide Geräte mal aus- und wieder einschalten.
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.Hab erst gedacht es ist 16.2 aber nee
Auf meinem 12Pro zieht wo ist viel Akku. Mit 16.1.2 immer noch, hab das mal aus gemach. Das war sonst in der Akku Übersicht ganz weit unten.
Nein, aber hab das gleiche Problem - nicht immer, aber oft.Ich habe aktuell ein iPhone X und eine AW Series 7. Das alles hat auch die Ganze Zeit super zusammengespielt. Doch seit einem der letzten Updates bekomme ich auf der AW keine Benachrichtigungen für iMessage mehr. Auf dem iPhone sehe ich auch nur die kleine 1 am Icon. Sonst kommt auch nichts. Alle Benachrichtigungen sind ganz normal aktiviert bzw. auch nichts geändert. Bei anderen Apps funktionieren die Benachrichtigungen einwandfrei. Hat jemand eine Idee was das noch sein kann?
Neustart nach Update ist nicht erzwungender NeustartDanke für die Antworten. Das iPhone wurde gestern schon nach dem Update neu gestartet, habe aber beide noch mal neu gestartet, aber hat nix gebracht. Dann warte ich mal auf die Lieferung des 14 Pro.