Yasha
Urgestein
- Desktop System
- PC-Home
- Prozessor
- Intel Core i7-12700
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB (2x16), Corsair Vengeance RGB Pro Kit 32GB (2x16)
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB NVMe
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Corsair iCue 7000X RGB schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Corsair Gaming K100, OPX
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge, Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Ich würde auch ein ersatz für die CamScanner App nehmen. Die übertreiben es mittlerweile sowieso total mit der Werbung. Teilweise müssen 2 Minuten Werbung angeguckt werden, bevor es weitergeht. Wenn die Notizen App von Apple, ich denke mal darüber redet ihr? auch kann und das ganze brauchbar aussieht, würde ich auch die nehmen. Ich schaue mir die Notizen App mal an.
Mit CamScanner wird einfach ein Bild vom Zettel gemacht und anschließend speichert die App das Ganze in "schön" ab. Je nach Belieben kann man es dann als PDF, Word oder auch andere Sachen abgespeichert und weitergegeben werden. Ich nutze die App einfach als Scanner ersatz. Zettel abfotografieren und daraus dann ein PDF erstellen. Es können auch mehrere Bilder geknipst werden und dann zu einem PDF zusammengefügt werden.
EDIT: Habe es mal ausprobiert. Mit Notizen sieht es irgendwie seltsam aus... ich habe es jetzt über Dateien gemacht. Hatte dafür eine Anleitung im Internet gefunden. Sieht an sich ganz ok aus, gewöhnungsbedürftig, aber das dürfte sich nach einer Weile sicher geben. Am Ende speichert er es einfach in iCloud und kann vom Rechner aus runtergezogen werden.
Mit CamScanner wird einfach ein Bild vom Zettel gemacht und anschließend speichert die App das Ganze in "schön" ab. Je nach Belieben kann man es dann als PDF, Word oder auch andere Sachen abgespeichert und weitergegeben werden. Ich nutze die App einfach als Scanner ersatz. Zettel abfotografieren und daraus dann ein PDF erstellen. Es können auch mehrere Bilder geknipst werden und dann zu einem PDF zusammengefügt werden.
EDIT: Habe es mal ausprobiert. Mit Notizen sieht es irgendwie seltsam aus... ich habe es jetzt über Dateien gemacht. Hatte dafür eine Anleitung im Internet gefunden. Sieht an sich ganz ok aus, gewöhnungsbedürftig, aber das dürfte sich nach einer Weile sicher geben. Am Ende speichert er es einfach in iCloud und kann vom Rechner aus runtergezogen werden.
Zuletzt bearbeitet: