Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gilt das auch für Offline-Backups auf dem PC? Ich mache nie iCloud-Backups, weil ich unabhängig vom www sein will@ThuNd3r1982 Wenn du ein aktuelles Backup mit iOS 16.1.2 hast und du zurück zu 16.1.1 willst, kannst du kein Backup vom iOS Stand 16.1.2 nutzen wenn du zurück zu 16.1.1 willst. Irgendwie auch logisch oder? Dann solltest du ein älteres Backup wählen, eines welches mit 16.1.1 gemacht worden ist.
Sieht ja heftig aus...Kenne das imazing nicht. Deswegen weiß ich auch nicht ob das so funktionieren würde. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust ständig was zu flashen und neu zu installieren. Aber ich werde es mir mal anschauen.
Apple soll mal lieber ein funktionierendes iOS bringen ohne Akku Probleme. Mein iPhone entlädt sich über Nacht Sauschnell. Siri ist bei 100% Akku Verbrauch. Und das durchgehend. Und andere Apps haben auch hohen Akkuverbrauch ohne das ich sie nutze.
Jopp.Gilt das auch für Offline-Backups auf dem PC?
Könnte ich ja mal testen aber dann muss ich ja wieder die ganzen Apps einrichten und das will ich ja eigentlich vermeiden.Sieht ja heftig aus...
Wenn 16.1.2 per DFU (ist die sauberste Methode) geflasht wurde (kein Backup zurückspielen), wie sieht es dann aus?
Kann sein, dass irgendwas mit dem Backup nicht stimmt
Danke werd ich mal testen.Ja, einfach Kalender unter Einstellungen-> CarPlay entfernen?
Aus gutem Grund. Auch wenn es ehrlichen Nutzern ohne böse Absichten komisch erscheintAirtags eignen sich leider nicht zum Stalking. Die Dinger piepen nach einer Weile.
Ich hab’s aufs iPhone 11 Pro geladen, keine gravierenden ÄnderungenWer hat sich schon an 16.2 (iPad oder iPhone) gewagt? ;D