H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.1.1 meinte ich sorry.
Da haste nur Englisch als Systemsprache, und auch Keyboardlayout usw.
Das wusstest du schon oder ?
ich weis ja nicht woher du die info hast aber wenn du auf 1.1.2 updatest kommen neue sprachen hinzu , unteranderem deutsch.
Ausserdem kanns du das Tastaturlayout so ändern wie du willst.
Die Autocorrection kanns du austellen, du must aber ein jailbreaked iphone haben; und im installer einfach bei 1.1.2 Tweaks das KB update installieren.
Ja aber ist ja eine Art Vervielfältigung, denn es könnte ja nicht mein Iphone sein. Könnte ich ja allen Freunden Apple Zeugs meine Alben aufspielen.
itunes ist bockmist; ich hasse das teil. letztens wollte ich mir musik bei einem freund auf mein iPhone mit iTunes setzen... Zack löscht die Sau meine ganzen Inhalte und setzt die Titel drauf die bei meinem Freund auf dem PC waren... Zuhause wieder das gleiche. Mitterweile gibt es einen Hack das auszuhebeln damit du wenigstens dein iPhone an 2 Rechner verbinden kannst aber das ist alles so schwachfug; eigentlich die ganze Apple Politik rund ums iPhone...
nein es war nicht illegal da es hier in luxemburg ganz andere gesetze gelten welche z.b das kopieren nicht verbieten usw. Ergo wird hier wild kopiert bis die Rechner brennen; und das nicht nur bei privaten Leuten sondern auch in öffentlichen Gebäuden.
Aber davon abgesehen was ist wenn ich Musik übertragen will welche z.b mir gehört (falls ich in einer Band spielen würde) oder Musik welche keine frei sind. Da werde ich eingeschränkt.
Apple will das Bild von Dynamisch; Jung; Frisch und Inovativ haben, aber leider verbocken sie es da sie sich selbst in ihren eigenen Regeln usw verstricken. Apple ist auf einem Kurs welcher im 90 Grad Winkel in die Höhe schnellt und imho darf sich eine Firma da keine solchen Patzer leisten wie sie es beim iphone tun. Hier in Luxemburg gibt es die iPhones ja nicht mal bei den Providern weil Luxemburg von Apple vergessen wurde... Ein Provider hat mir sogar 12 iPhones abgekauft für besondere Kunden von denen *gg*
Eine Idee wäre dann z.b ein Itunes mit und ohne Webshop. Itunes ohne den Shop ist dann wie Winamp; du kannst deine Musik ordnen etc, und ein kleines Feature : die Musik kann sofort auf den iPod.. übertragen werden
Naja gut wir haben Apple Stores usw bei uns sodass ich schon denke dass das nicht das Problem ist sondern dass die schlichtweg vergessen haben dass es Luxemburg in Europa gibt...
über unfertige produkte wird sich schon recht oft aufgeregt usw. ich find es eher erschreckend dass sie locker die Möglichkeit hatten diese Patzer bereits bei der Herstellung der Geräte zu beseitigen. ( beispiel mms, an mehrere leute eine sms schicken, chat usw )
Ich halte die Manager nicht für blöd, sie bringen schon was auf die Tapette, würde eher sagen dass sie nicht über den Tellerrand schauen
hum aber warum dürfen die Labels sich das Recht nehmen zu meckern wenn Apple eine Software veröffentlicht welche eigentlich nur Winamp unter anderem Namen ist
Dir stimme ich definitiv zu. Ich freue mich wenn ich es (morgen) habe und FW 1.1.1. draufsteht, es fertig ist, und "o2" oben steht.
Dann gäbe es ... kein iTunes ...
jo entweder unter einstellungen /allgemein/info,wenn beim iphone bereits der jailbreak gemacht wurde,oder *3001#12345#* eingeben und anrufen drücken.Wie finde ich denn herraus welche FW drauf ist? Beim einschalten oder so? Sehe ich das irgendwo?