H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mein Arbeitgeber ist ganz pfiffig - verschickt sogar per Mail an Kunden eine Anleitung für US Iphones. Das ist cool!
Für bissl Email und so sollte es reichen. Gibt es Adium für das Iphone oder was ähnliches mit ICQ?
korrekt. wenn du dir eins aus den USA holst versuch eins unter der 55KW zu kriegen dann has du 1.1.2
würde mich an deiner stelle also beeilen ein solches gerät zu erhalten
ist auch net so schlimm bekommt man auch gehackt in 1- 2 wochen.
Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, überprüft Apple ob du einen entsprechenden Mobilfunk Vertrag bei AT&T abgeschlossen hast. Wenn du das nicht hast, gibt es keine Garantieleistungen.
ist schon merkwürdig was er wohl KW55 meinen wollte?`?
nur habe ich jetzt auch eins bestellt von der usa und hätte gerne auch eins mit der firmware 1.1.2 baer wenn sie mit 1.1.3 kommt ist auch net so schlimm bekommt man auch gehackt in 1- 2 wochen.
grüße
Es besteht das Gesetz dass jedes Gerät , aussgenommen Akkus, verschleiss Geràte, über eine 2 Jährige Garantie verfügen müssen. Mit dem Erwerb des Handys muss Apple 2 Jahre Garantie geben ob sie wollen oder nicht.
Das ist schlichtweg falsch.